Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Heimspitze

• Claudia Alter 46-50

„Topp ”

Ein Topp geführtes Hotel.Familiär,freundlich einfach unschlagbar.Man kommt an und fühlt sich direkt Heimisch.Zimmer haben eine tolle Ausstattung.Das Essen ist Sterne verdächtig.Ich kann es ohne wenn und aber weiter empfehlen.

„Herzliche Rundumbetreuung”

Familiäre Atmosphäre mit Rundumbetreuung in einer herzlichen, rustikalen Umgebung mit Wohlfühlfaktor. Im Sommer genau so zu empfehlen wie im Winter. Wir waren nicht das erste und auch nich das letzte Mal dort ...

• Vera & Volker Alter 46-50
    Juli 2015

„Spitzenhotel - wie der Name schon sagt -Heimspitze”

Exquisites Essen, Top-Zimmer, sehr freundliche Gastgeber - alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.Das sowohl im Sommer wie im Winter. Wir sind bereits fünf mal Gast gewesen (2x Sommer, 3x Winter). Schöne Wanderwege und klasse Ski-Pisten.

• Alexandra Alter 26-30
    Juli 2015

„Unfassbar leckeres Essen;freundliche Atmosphäre”

Das Essen ist einfach spitzenklassen, noch nie so leckeres Essen gehabt. Atmosphäre familäre und ausgesprochen freundlich. Zimmer sauber und schön!

• Gabriela Alter 46-50
    Juni 2015

„Man fühlt sich wie zu Hause”

Schönes Hotel in den Bergen, mega schöne Zimmer, super feines Esssn, hier fühlt man sich als Gast wie zu Hause

• 5.6 / 6
    Januar 2015

„Skifahren mit Verwöhnprogramm- jedes Jahr wieder ”

Skifahren mit Verwöhnporgramm! Seit Jahren, jedes Jahr wieder ein Highlihgt in unsrem Kalender und deshalb schon auch ein bisschen unser daheim in den Bergen!

• Ralf Alter 46-50

„Ich fahr wieder hin!”

Zum wiederholten male in der Heimspitze und fühle mich immer wieder wie zu Hause! Ob im Winter oder Sommer ein Urlaub in Gargellen lohnt sich! Personal in der Heimspitze ist super freundlich, immer Hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für einen übrig.

• Kirsten Alter 46-50
    Januar 2015

„Bestes Haus in toller Lage”

Ein wunderbares Haus, welches den Spagat zw. alpenländlichem Charme und modernem Komfort schafft.Ein tolles Team, sehr freundlich und aufmerksam - immer um das Wohl des Gastes bemüht.Die Speisekarte - man braucht für Bewertung eig. 6 Sterne!!!Die Lage - einmal Gargellen, immer wieder Gargellen.....

• Stefano Alter 46-50
    Januar 2015

„Ein Herz von einem Familienbetrieb!”

Ein Herz von einem Familien-Team, WIR KOMMEN WIEDER und freuen uns schon jetzt riesig!!!Herzlichsten Dank für eure warmherzige Beherbergung,Mit den liebsten Grüssen aus Bern,St. und R. ;-))

• Gottlieb Alter 56-60

„Wiederkehrende Gäste”

Da machen wir wieder Ferien. Wir sind von der Küche und dem Personal begeistert.die Zimmer sind groß, warm einfach herrlich