Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Bergzauber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder einen Besuch Wert!”

    Trotz der nur recht kurzen Aufenthaltszeit bei Rita und Micha im Alpenhotel Bergzauber aufgrund der Durchreise war es sehr erholsam und entspannt. Sonst kennen wir das Hotel und die Umgebung nur im Winter und müssen sagen, dass es im Sommer mindestens genauso schön ist. Wir hatten herrliches Wetter und...


  • Katrin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum Wohlbefinden ”

    Gerne immer wieder Es ist ein zauberhaftes Familienhotel Empfehlenswert ist die kleine aber sehr leckere Speisekarte !!!!!!Wir würden dieses Hotel immer wieder empfehlen


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Faires Preis/Leistungsverhältnis ”

    Das Hotel Bergzauber in Berchtesgaden Oberau ist ein kleines gepflegtes Haus im alpenländischen Stil und in sehr ruhiger Lage. Nach Salzburg , Hallein und zu den Attraktionen des Berchtesgadener Landes sind es nur wenige Kilometer. Ein Auto sollte man aufgrund der Abgeschiedenheit jedoch dabeihaben.Über...


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr gut geführtes Hotel welches man nur empfehlen kann. Es ist etwas abgelegen, dadurch aber sehr ruhig. Erholung ist voll gegeben.Die Küche ist ausgezeichnet. Schon das Frühstück lässt nichts vermissen und das Abendbrot ist der Hammer.Das Personal ist sehr kompetent.


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Verwöhnwoche im schönen Berchtesgadener Land ”

    Etwas abseits gelegenes kleines Hotel inmitten der herrlichen Natur des BGL. Äusserst gemütlich mit nett eingerichteten Zimmern, einem tollen Frühstücksraum und einer gemütlichen Terasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Bernhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Alpenhotel Bergzauber ist ein schnuckeliges, familiär geführtes Haus von außergewöhnlichem Niveau, es liegt sehr ruhig und trotzdem nur einen Katzensprung von Berchtesgaden entfernt. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und picobello sauber wie überhaupt alles im Haus. Die Betten...


  • Stefan Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung Pur in einem guten familiären Umfeld.”

    Wer Urlaub in einer ruhigen Gegend, dazu noch in einem familiär geführten Hotelbetrieb machen möchte ist im Alpenhotel Bergzauber gut aufgehoben. Das Früstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig, die Abendmahlzeiten sind abwechslungsreich und Geschmackvoll.


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Toll”

    Nur zu empfehlen. Für die Freundlichkeit, Essen, Sauberkeit,... gibt es volle Punktzahl. Ein familiäres Miteinander bei dem das Gastgeberehepaar alles möglich macht, damit man sich wohl fühlt.


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Wanderhotel in schöner Lage”

    Schönes, ruhiges Hotel für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Offenes und freundliches Personal. Nichts für Personen, die auf Rund um die Uhr Unterhaltung und Party aus sind.


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage”

    Sehr ruhige Lage, top sauberes Zimmer und sehr gutes Essen. Ein gutes feeling, da der Chef immer da und ansprechbar war. Sehr kompetentes,hilfsbereites und freundliches Personal. Ein familiengeführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.