Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof zur Loisach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Alpengasthof den wir jährlich besuchen!”

    Wer einen typischen Alpengasthof sucht ist hier bestens untergebracht! Das Familiengeführte Haus hat alles was man braucht und wenn einmal etwas fehlen sollte besorgt es die Familie Obermüller umgehend. Sehr hilfsbereite Gastleute. Wir sind nicht das erste Mal da gewesen und werden auch im nächsten Jahr...


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner familiärer Alpengasthof”

    Sehr schönes, historisches, traditionelles Alpengasthaus als Familienbetrieb.Zimmer, Sanitäranlagen, Gaststättenbereich und Aussenbereich sehr sauber. Flachbildschirmfernseher und WiFi auf den Zimmern. Gutes Handynetz.


  • Elke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bayerisches Gasthaus ohne viel Schnick Schnack”

    Ein typisch bayerisches Gasthaus ohne viel Schnick Schnack.Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.Auf Extrawünsche wurde jederzeit eingegangen.Die Wirtsleute nahmen sich viel Zeit und waren sehr bemüht, uns bei der Auswahl der Ausflugsziele behilflich zu sein.Die Zimmer sind einfach und...


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine angenehme Woche”

    Unser Zimmer war für 3 Personen von der Grösse her einwandfrei. Ebenso war das Zimmer im Vergleich zu den anderen neu renoviert. In dem Raum war ein Parkettboden verlegt, und ein Flachbildschirm sowie W-Lan vorhanden. Das Bad war mit einer Dusche,Toilette und einem Waschbecken auch ausreichend (zwar...


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayern wie aus dem Bilderbuch”

    Ein gemütlicher Gasthof in zentraler Lage, Staffelsee, Kochelsee usw, praktisch vor der Haustür, freundliche Wirtsleute, sehr sauber, toller Biergarten, Bayern vom Feinsten! Gerne wieder!


  • Björn Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Gasthaus in Großweil”

    Entgegen der meisten Bewertungen ist dieses Gasthaus wirklich Spitze. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sonst war der Service auch gut. Das Essen war sehr vielfältig und auf Änderungswünsche wurde sofort Rücksicht genommen. Preise der Speisen und Getränke waren angemessen, absolut nicht überteuert....


  • Bernd Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehrlicher, freundlicher, günstiger Landgasthof ”

    Ländlicher Gasthof mit freundlichem Familienpersonal. Wer Schickimicky haßt, ist hier richtig. Ehrliche, freundliche Unterbringung und Verpflegung. Genau richtig für Wanderer, Biker und Radfahrer.


  • Gangolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Tage”

    Typischer bayerischer Landgasthof. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ordentlich. Auch das Bad war gut (Dusche) und Toilette sehr sauber. Es gab einen Balkon und wir hatten den Blick nach vorne hinaus auf den Kramerladen und dem Ortskirchlein. Der Zimmerservice und auch der Service beim Essen im...


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorad Urlaub vom Feinsten”

    Wir waren im September im Alpengasthof zur Loisach 6 Tage mit HP. Das Essen ist hervorragend.Angefangen beim Frühstück vom Buffett. Jeden Tag gabs eine andere Auswahl von Wurst und Käse, Vollkornbrot, Eier,Müsli, frische Semmeln aus der Bäckerei vom Ort und das Abendessen war genauso hervorragend.Also...


  • Wilma Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alpengasthof zur Loisach nicht zu empfehlen!”

    .wir waren sehr enttäuscht über den gasthof, er entspricht überhaupt nicht dem eindruck im internet.das frühstück war sehr schlecht, keine wurstesser, käse war drei tage hintereinander nur ein paar scheiben vorrätig, kaffee mußte man in die küche gehen und nachfordern, wurde kein einziges mal nachgefagt,...