phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tom (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schöner familiärer Alpengasthof

6,0/6
Sehr schönes, historisches, traditionelles Alpengasthaus als Familienbetrieb.
Zimmer, Sanitäranlagen, Gaststättenbereich und Aussenbereich sehr sauber. Flachbildschirmfernseher und WiFi auf den Zimmern. Gutes Handynetz.

Lage & Umgebung6,0
Idyllische und zentrale Lage im Ortskern. Eines wunderbaren bayerischen Dorfes, wo die Welt noch in Ordnung ist. Gegenüber ein kleiner Supermarkt für die Dinge des Täglichen Lebens.

Zimmer6,0
Zimmer sind schlicht, aber angemessen, ohne viel modernen Schnick schnack. Flachbildschirm Fernseher, WiFi und gutes Handynetz verfügbar. Im Übrigen auch noch eine Festnetz Telefon am Zimmer. Alle Geräte funktionieren einwandfrei.

Service6,0
Wirtsleute und Personal sehr nett, freundlich, und hilfsbereit. Man fühlt sich hier von der ersten Minute an, wie Zuhause. Hier ist der Gast noch König.

Gastronomie6,0
Schön eingerichteter Frühstücksraum. Traditionell in Holz, was eine gemütliche und geborgene Atmosphäre vermittelt. Traditionelle und regionale Speisen, zu angemessenen Preisen. Biergarten mit schönem ausblick.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich