Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Ochsalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe, Entspannung, Erholung, HERRLICH”

    Eigentlich wollten wir die Ochsalm als Startpunkt für eine Sommerwanderung durch die Kitzbüheler Alpen wählen, um nicht mit der Gondel fahren zu müssen. Über einen kleinen Feldweg gelangt man nach ca. 5 Kilometern zur Alm. Durch Kirchberg durch Richtung Aschau und nach Kirchberg geht es irgendwann nach...


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Toller Service, leckeres Essen, geräumige, saubere Zimmer. Wir hatten ein tolles Wochenende auf der Ochsalm mit Canyoning im Tal, wandern im umliegenden Wandergebiet und einem gemütlichen, erholsamen Aufenthalt auf der Alm. Wir kommen wieder.


  • Frank Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vorsicht!”

    Wir hatten die teuerste Kategorie dieses Hauses gebucht. Und wurden mehr als nur enttäuscht über die Sauberkeit und den Zustand der durch die Geschäftsführerin hoch angepriesenen Blockütte. Wir hatten uns in dieser Preiskategorie eine luxuriöse und komfortable Unterkunft gewünscht/ vorgestellt.Leider...


  • Stephan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur die Lage ist spitze”

    Ich habe lange überlegt, eine Bewertung abzugeben, aber die Ochsalm in Kirchberg hat es einfach verdient. Wir waren Mitte August für ein Wanderwochenende auf der Alm und es war alles wunderbar. Ruhige Lage auf 1470 m Höhe mit traumhaftem Ausblick und direkten Einstieg ins Wandergebiet der Kitzbüheler...

  • 1