Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Hotel Hochkönigblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobi und Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne! Ob mit Familie oder Freunden!”

    Wir waren zum zweiten mal als Gruppe in diesem Haus. Und genau wie letztes Jahr empfing uns die Familie Schnitzhofer mit offenen Armen. Ein sehr, sauberes, gastfreundlichen Haus mit familiären Charakter. Wir kommen sicher wieder !!


  • Eva & Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel ist mit seinen schön ausgestatteten Zimmern wirklich sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind immer sehr sauber und gepflegt. W-Lan im ganzen Haus inklusive. Frühstück und Abendessen von toller Qualität.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grandios, familär - gut aufgehoben!”

    Super schön, haben uns sehr wohl gefühlt!Essen sehr Lecker, Zimmer gut und sauber. Sauna und Billard vorhanden


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel wo Preis Leistung stimmt.”

    Freundlich geführter Familienbetrieb.Chef und Personal immer gut gelaunt .Essen absolut lecker.Preis Leistung Top.


  • Arno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterurlaub.”

    Sehr freundliche Personal, maximal Bereitwilligkeit hilfen mit Probleme. Reise nach Abfahrtstrecke ( Flachau, Zauchensee etc. ) ist nicht so lange, kommt das via Autobahn. Kurz und gut, alles war 100%.


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Charmantes familiäres Hotel mit perfektem Service!”

    Wir sind über die hier bereits verfassten, positiven Bewertungen auf das Hotel gestoßen und waren nun gespannt, ob es den hoch gesteckten Erwartungen wirklich entsprechen könnte! Ich kann nun, nach unserem Aufenthalt, mit Überzeugung sagen: Es Kann !Durch den plötzlichen Wintereinbruch und das damit...


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das beste Hotel in Niedernfritz :-)”

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Für mich persönlich war alles perfekt. Das Essen war perfekt, das Zimmer wurde jeden Tag blitzeblank geputzt und alle Leute die dort arbeiten sind super Freundlich!!!! Man kann sich sehr gut dort erholen, es ist sehr ruhig dort und man hat eine verdammt tolle Aussicht...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlich und Preis/Leistung sehr gut”

    Sehr schönes familienfreundliches Hotel. Es liegt oberhalb des Ortes fast ohne Durchfahrtsverkehr. Der Pool ist umzäunt. Das heißt man kann die Kinder beruhigt springen lassen und von der Gaststättenterrasse die wunderbare Aussicht ringsum und natürlich auf den Hochkönig geniessen. Die Gastgeberfamilie...


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur mit Hochkönigblick”

    Nach ca. 40 Jahren haben wir in diesem Jahr unseren Urlaub im "Hotel meiner Kindheit" verbracht. Das Hotel wurde in der Vergangenheit ziemlich vergrößert und das ist super gelungen. Die Familie Schnitzhofer ist sehr auf die Zufriedenheit ihrer Gäste bedacht und sie tun alles dafür, dass man sich wie...


  • Gábor Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlen wir uns wohl! ”

    Wir kommen seit 9 Jahren immer im Januar zum Skifahren.Das Preis / Leistungsverhältnis ist top.Das Personal ist super nett und immer hilfsbereit.Die Küche ist sehr gut und die Wiener Schnitzel sind der Hammer!Wir kommen immer wieder weil wir uns sehr wohl fühlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Hotel Hochkönigblick