Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Gern Alm

• Edgar Alter 66-70
    Juli 2015

„Super Pension”

Zum 15. mal in Folge Urlaub auf der Gernalm. Noch Fragen ???Hier stimmt einfach alles. Freundliche Wirtsleute und Personal, köstliche Speisen, top Unterkunft, sauber und groß, Spielplatz hervorragend, traumhafte Lage.

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Berghotel”

Die Gernalm ist das letzte Haus in einem Bergtal, daher hat es da sonst nicht viel, ausser der Lage und der Landschaft und das ist beides der Hammer! Die Küche ist hervorragend und bietet das was der erschöpfte Wanderer nach einem Tag in den Bergen sucht.

Mai 2014

„Immer wieder gern auf die Gern .”

Immer wieder ein Erlebnis ,tolle Ausflugsziele ,Sommer wie Winter. Inmitten der Tiroler Berge liegt die Gern, wo der Gast noch König ist .Bewirtung und Unterkunft lassen keine Wünsche offen . Ein gut geführter Familienbetrieb indem alle anpacken .

• Edgar & Sonja Alter 61-65

„Bestens, Top Urlaubsort.”

Es ist das Beste was wir in 24 Jahren in Österreich erlebt haben. Deshalb verbringen wir 2014 zum 13. mal unseren Urlaub in der Gernalm. Edgar & Sonja.

• Dorothea Alter 46-50
    Juli 2013

„Wunderbares Wochenende bei bester Verpflegung”

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit genug Platz für uns alle.Sehr gutes Frühstück - frischgebackene Brötchen und Kornbrote, Müsli, Wurst, Käse, Aufstriche,Eierspeisen konnte man sich bestellen und wurde frisch zubereitet - alles bestensToller Kinderspielplatz - die Kinder wollten nicht...

• Sandy Alter 36-40
    Juli 2013

„Das Frühstücksangebot ist schlecht”

Die Handtücher wurden erst nach 3-4 Tagen gewechselt, obwohl der Hinweis erfolgte. Das Frühstücksangebot ist dürftig und nicht abwechslungsreich.

• Jo Alter 56-60
    August 2011

„Traumurlaub auf der Gernalm im Karwendel”

Großzügige Zimmer in tiroler Ambiente. Zimmer sind sehr gepflegt. Halbpension ist sehr empfehlenswert, da die Mahlzeiten sehr schmackhaft zubereitet sind (3-Gang- Menü).

• Frank & Sigrid Alter 46-50

„Paradies Gernalm”

Landhausidylle in ruhiger Lage.Gehobene Zimmerausstattung.Halbpension ist empfehlenswert.Reichhaltiges Frühstrücksbuffet mit Produkten aus der Region.

• Guido Alter 41-45

„Gute Wahl für Wanderer”

Wir haben während einer Karwendelwanderung in der Gernalm übernachtet. Weil wir ansonsten in Alpenvereinshütten übernachtet haben, haben wir in der Gernalm ebenfalls im Lager geschlafen. Gute Betten, viel Platz für Rucksack und Wäsche, gutes Bad, billige Dusche, reichhaltiges Frühstück. Preislich wie...

• Heike Alter 46-50
    Juli 2009

„Wunderschön gelegene Alm, alles prima!”

Nicht bewertete Punkte konnte ich auf Grund von fehlenden Beobachtungen nicht machen. Hier merkt man sofort die Freude am Umgang mit den Gästen. Gute Laune und Freundlichkeit ist auch von dem Reinigungspersonal bis hin zur Bedienung spürbar.