Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Astegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung garantiert!”

    Wanderurlaub (September 2016) im Zillertal. Der Alpengasthof wurde von uns auf Empfehlung gebucht. SUPER TIPP. Das Haus befindet sich in schöner und ruhiger Lage oberhalb von Finkenberg. Zum Entspannen genau das richtige. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. "WOHLFÜHLEN VON ANFANG AN" ...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Der Gasthof verfügt über ein Appartement im obersten Stock , welches wir aufgrund der Größe gebucht haben . Es ist ideal für zwei befreundete Pärchen und den Hund , der uns begleitet hat . Der Ausblick in die Bergwelt des Zillertales ist grandios . Die Auffahrt zum Gasthof führt über eine schmale Straße...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in super Lage!”

    Super Lage, Schönes Zimmer und gutes Essen! Auch unsere Hunde wurden freundlich behandelt und durften uns im Haus begleiten.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast. Es war wieder wunderschön. Sehr nette Gastgeber, leckeres Essen, die ruhige Lage, die herrliche Aussicht auf die Berge. Einfach nur zu empfehlen.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Zillertal”

    Gemütlicher Gasthof mit wunderschöner Aussicht, sehr gutem Essen und familiärer Atmosphäre. Wir werden gerne wiederkommen.


  • Robert Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Skiurlaub 2016”

    Wie schon über Weihnachten 2015 hier erlebt, einfach traumhaft und erholsam.Wir können unseren ersten Eindruck, den wir über Weihnachten 2015 im Astegg gemacht haben, nur zu 100% bestätigen. Es war einfach rundum eine tolle Woche. Egal ob Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Speisen oder Getränke......es...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen gerne wieder, auch mit Kindern!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Alpengasthof Astegg. Wir haben im Februar Skiurlaub gemacht. Wir konnten ab Penkenkuli mit den Ski durch den Wald bis zum Gasthof fahren. Morgens wurden Skibusse organisiert. Das Essen war sehr lecker. Die Familie Mitterer war sehr freundlich und sehr bemüht. Der Saunabereich...


  • Alfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier stimmt alles”

    Ankommen - wohlfühlen - Urlaub genießen - hier geht das alles unter einem Dach - hier wir wurden verwöhnt und bestens betreut


  • Robert Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Weihnachtsurlaub 2015”

    Wir waren über Weihnachten zum ersten Mal im Alpengasthof Astegg und fühlten uns direkt sehr wohl. Der Empfang war sehr freundlich und sehr familiär, so wie wir uns es vorgestellt haben. Das Haus ist sehr ruhig und wunderschön gelegen. Perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Skitag. Die Zimmer...


  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verwöhnhotel mit super Service”

    Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sind super sauber. Mit der inkludierten HP kommt man sehr gut über den Tag und kann sich auch noch ein selbstgemachtes Lunchpaket mit auf die Piste nehmen, so daß wir nur noch Getränke auf den Hütten kaufen mussten. Es herrscht eine vertraute Atmosphäre da es...