Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpeiner Nature Resort Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schickes Hotel mitten in den Bergen!”

    Hotel in guter Lage direkt am Lift.Komplett Ausstattung des Hotels ist perfekt durchgesteilt. Tolles Wellness und Beauty Angebot. Naturteich inclusive! Leider etwas schade das, das Restaurant nicht dem Niveau des Hotels entspricht.


  • Lore Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Super-Lage”

    Uns hat es sehr gefallen, die Lage ist toll. Nahe der Seilbahn die große Landewiese der Paragl. direkt am Hotel.Die Aussenanlage des Hotels mit dem schönen Badeteich ganz neu und sehr hübsch gestaltet.Das Haus strahlt Wärme und Freundlichkeit aus. Es hat alles gestimmt.-Danke-


  • Erika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach ein geniales Haus zum Wohlfühlen”

    Wir waren rundherum sehr zufrieden und werden auf alle Fälle noch einmal dort Urlaub machen!Das Restaurant, die Zimmer, der Wellnessbereich und vor allem der neue Badeteich sehr geschmackvoll1Das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich!!!!!


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aktiver Herbsturlaub”

    Hotel liegt ruhig und doch zentral. Die ganze Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Naturbadeteich ist toll. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Küche ist flexibel bei Sonderwünschen (glutenfrei).


  • Volker Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Zeit”

    Lage gut! Bergbahn vor der Haustür!Ausstattung gut!Essen besser als gut!Nur das Badezimmer und extra WC sind verbesserungswürdig!Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen wie Wochen vorher telefonisch vereinbart ( Obere Etage, Abendsonne, Kein Anlieferverkehr). Es fehlten anfangs Handtücher, Trinkgläser...


  • Anika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser neues Lieblingshotel”

    Wir waren zwei Nächte im Alpeiner und sind vom gesamten Hotel absolut begeistert. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, toller Wellnessbereich mit Badeteich und sehr gute Küche (wir hatten HP gebucht). Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Alpeiner-Team! Wir hatten eine wundervolle Zeit und kommen...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaubsort der”

    Es hat alles gepasst. Lage des Hotels ruhig und doch nah am Ortskern. Elfer-Bahn gleich in der Nähe, welche uns einen guten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen geboten hat. Service, Essen, Wellnessbereich einfach Top. Den Naturbadeteich im Außenbereich fand ich sehr gelungen angelegt. Wer im Urlaub...


  • Henry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Von der Rezeption über Bedienung bis zum Personal in der Beautyabteilung einfach super.Essen reichlich und schmackhaft.Rundum ein gelungener Urlaub.Wir kommen wieder.


  • Tobi Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top! Sehr schönes Hotel!”

    Liebes Alpeiner-Team! Herzlichen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen fantastischen Urlaub! Lage, Zimmer, Hotel insgesamt - Sauberkeit, Service, Spa .. alles top!


  • Marianne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnesshotel mit sehr schönem Badeteich”

    Sehr schöne Zimmer (ausser die Lüftung in der Dusche läuft nicht immer wenn das Licht an ist) daher fängt es teilweise an feucht zu riechen und die Frottierwäsche trocknet zu wenig) ansonsten sehr schöne Einrichtung mit neuer Dusche und WC. Wir waren im alten Bereich. Auch der Parkettboden war toll....