Bewertungen für Alparella Vital Resort

• Annette Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schöner, erholsamer Kurzurlaub ”

Das Hotel liegt etwa 30 km entfernt von der schönen Stadt Salzburg, mitten in der Natur und lädt zum Ausruhen und Erholen, sowie zum Wandern oder für einen Städtetripp nach Salzburg ein. Wir reisten mit unserem Hund (Boxer) und waren sehr willkommen und haben dort zwei Tage verbracht. Schon beim Check-in...

• Tina Alter 19-25
    Oktober 2013

„Netter Aufenthalt mit kleinen Mängel”

allen in allem war es ein nettes wochenende in der nähe von salzburg stadt...das personal im hotel war sehr nett - auch das abendmenü war sehr gut - auswahl beim frühstück eher gering...die sauberkeit im zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig..überall an den wänden waren zerklatschte insekten - oft...

• Manuela Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel, lecker Essen, sehr gepflegt”

Wir haben hier zwei Tage verbracht und können das Hotel weiterempfehlen! Service und Zimmer sowie der Wellnessbereich sind top! Ein großer Pool, in welchem man auch Schwimmen kann, ein schöner Ruheraum, Whirlpool, Saunabereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Es steht auch immer frisches Obst dort...

• Sabine Alter 26-30
    Oktober 2013

„Insgesamt leider ein Fehlgriff”

Der erste Eindruck war, dass das Hotel doch sehr versteckt liegt. Knappe 30 Minuten ist es von der Stadtgrenze von Salzburg entfernt. Zum wandern ist es sicherlich ein schönes Fleckchen. Im Hotel angekommen hat uns der Blick in die kleine, aber feine Lobby mit Rezeption auf ein erstklassiges Hotel hoffen...

• Crissi Alter 19-25

„Super! Gerne wieder”

Super tolles Hotel!Super nettes Personal!Super Umgebung!Super Pool und Sauna!Super Essen!Einfach nur SUPER!!!! Und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! :)

• Nadine Alter 19-25

„Schöner,angenehmer Kurzurlaub”

schöner,angenehmer Kurzurlaub zum Relaxen und Erholen.Ideal zum Wandern oder für einen Städtetripp nach Salzburg.

• Heidi Alter 46-50
    September 2013

„Hotel und Lage sehr empfehlenswert”

Verbrachte mit meiner Freundin ein Wochenende in diesem Hotel. Es war alles super ! Essen hervorragend, schönes großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super Lage, mal ist schnell in Salzburg etc. . Sehr empfehlenswert

• Iris Alter 41-45
    August 2013

„Nettes Wander- u. Welnesshotel mit top Restaurant”

Das Hotel Alparella liegt ca. 20 km von Salzburg entfernt und ist somit für Wander- und Welnessurlaub sowie auch für den Besuch von Salzburg geeignet.Wir hatten Halbpension in einem Standard-Doppelzimmer.Die Lage war für Wanderungen und Wellness ok.Parkplätze sind etwas rar, wir hatten jeden Tag einen...

• Julia Alter 56-60
    August 2013

„Wellnesshotel mit fantastischem Koch!!!!!!!”

Wir hatten im Rahmen eines DailyDeal Gutscheines ein Private Spa Zimmer, das sehr groß war und über eine Infrarot Kabine verfügte; wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge. Man merkt dem Hotel zwar das Alter an, aber man ist sehr bemüht, es auf Vordermann zu trimmen. Wünschenswert wäre eine geschmackvolle...

• Jürgen Alter 31-35
    August 2013

„Super Wellnessurlaub in Adnet”

Sehr gut geführtes Hotel, gesamtes Personal sehr freundlich, Wellnessbereich sehr gemütlich und ansprechend. Einziger Minuspunkt: die herkömmliche Speisekarte könnte etwas mehr für Kinder anbieten. Ansonsten würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Eindeutige Weiterempfehlung!!!!!!!

Hotels in der Nähe von Alparella Vital Resort