Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almwelt Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • André und Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100 Prozent Weiterempfehlung”

    Bei der Almwelt Austria handelt es sich um ein am Hang oberhalb des Ennstales angelegtes Almdorf mit wunderschönen Almhütten, Chalets einem kleinen Hotel und dem Restaurant "Schnepfn Alm". In die Natur eingebettet ist die Lage traumhaft, für all jene, die Ruhe und Entspannung suchen aber auch für Skifahrer,...


  • Cewe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung in 1100 Metern über Meeresspiegel”

    Ruhig gelegenes überschaubares Feriendorf mit angeschlossenem Restaurant. 22 Holzhäuser und einige Doppelzimmer. Auf dem Areal befindet sich ein Spielplatz für Kinder, Tiere (Ziegen Esel, Kaninchen) und ein Almsee zum Fischen.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern und sehr empfehlenswert!!! ”

    -Super Lage mit unbezahlbarem Ausblick,-Super netter Service und sehr zuvorkommend,-Für alle Altersklassen empfehlenswert -Sommer wie Winter eine top Lage direkt zum Wandern und Ski fahren Hütte war neu von 2012 und super sauber und wirklich schee aber ein wenig hellhörig...!Hatten dazu noch traumhaftes...


  • Rita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller entspannter Urlaub in der Almwelt Austria”

    Wir waren 8 Nächte in der schönen Almwelt Austria. Wir hatten eigentlich ein Familienzimmer im Hotel mit unseren bei Kindern (15,17) gebucht, bekamen aber ein kostenloses Upgrade für 2 Doppelzimmer mit eigenem Bad in einer Sennerinnen-Hütte. Das war klasse. Wir haben uns sehr wohl geführt. Die Halbpension...


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr gute Küche tolle Lage und super Personal. Jeder Zeit wieder


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit kleinen Schwächen”

    Wir waren das zweite mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Marco, der Koch und sein Team haben ihr Bestes gegeben!!!Die Lage des Hotels ist sensationell mit einer tollen Aussicht. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und wir wurden herzlich aufgenommen.Einziges Manko war die Reinigung der Zimmer...


  • Elfriede Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles perfekt!”

    Wir sind noch immer von unserem Aufenthalt in der Almwelt Austria begeistert. In noch keinem Hotel haben wir so gutes Service und dermaßen leckeres Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich sowie bemüht. Wir können die Almwelt Austria mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke, es war sehr schön!...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „50”

    Pervekte Umgebung; Top Service; freundliches und zuvorkommendes Personal; einfache der perfekte Urlaub zum entspannen; das Angebot mit der Schladmingkarte einfach nur super; danke an alle Mitwirkenden, von unserer Seite gibt es nicht zu beanstanden


  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Lage an der Piste für den Skiurlaub”

    Direkte Lage an der Piste, sehr gute Ausstattung unserer Hütte, gemütliche Almhütte "Herzerlbar"Mitarbeiter waren trotz Saisonende Anfang April noch sehr bemüht und freundlich.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller erholsamer Hüttenurlaub”

    Super schöne einzelne Hütten direkt an der Skipiste...Service und Küche im zur Almwelt dazugehörigen Haupthaus wirklich überzeugend...Eine Woche Urlaub war einfach traumhaft...