Schlecht

Bewertungen für Almdorf Flachau

• Ernst Alter 56-60

„Atemlos/hohe Erwartungen wurden übertroffen”

Top-Klasse - bietet noch mehr als man sich erwartet und überrascht mit vielen Sachen im Detail. Sehr herzlicher Empfang samt Information über alles Wesentliche. Man fühlt sich sofort wohl in den sehr behaglichen Räumen. SONOS-Musikanlage, hochwertige Fernseher usw. usw.

• Anton Alter 51-55

„Urige und sehr schöne Anlage mitten im Grünen.”

Urige und sehr schöne Anlage mitten im Grünen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen.

• Stephan Alter 46-50
    April 2016

„Tolle sehr hochwertige Hütten, hilfsbereiter Chef ”

Die Hütten des Almdorfs sind sehr liebevoll und wie alte Almhütten gestaltet. Ein toller Geruch vom alten Holz durchströmt die Häuser. Die Hütten sind trotzdem sehr luxuriös mit hochwertigen Dingen ausgestattet, egal ob die Matratzen, die Sauna, die Bäder oder die Küchenausstattung. Die Lage unmittelbar...

• Kathrin Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr urige Anlage direkt beim Musistadl”

Nettes Personal am Empfang begrüßte uns mit Schokolade als Geburtstagsaufmerksamkeit - schönes Zimmer mit toller Aussicht direkt auf die Berge. Lage sehr zentral bei allen Restaurants und Supermarkt - Sauna und Skiraum und Frühstück inklusive - da gibt's nix zu meckern

„Ferienhaus für Verträumte”

Das Ferienhaus war mit vielen kleinen Details wunderbar eingerichtet, jedes Zimmer hatte sein eigenes großzügiges Bad, in jeder Etage war ein Kamin, Man hatte keine Lust das Haus zu verlassen so Wohl hat man sich gefühlt. Peter ist ein herzens guter Mensch, der für alle Fragen offen ist.Es war ein wundervoller...

• Birgit & Thomas Alter 41-45
    Juli 2015

„Es passt einfach alles – sehr empfehlenswert”

Wir waren bereits das 2. Mal im Almdorf und waren wieder begeistert!Urlaub wie man ihn sich in Österreich vorstellt: sehr gepflegtes, stilvolles, ansprechendes und traditionelles Almchalet mit viel Charme und Liebe zum Detail: historische Holzskier an der Wand, kuschelige Felle auf den Stühlen, Steinwände,...

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2015

„Wunderschön! Immer wieder!”

Noch nie so eine liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Almhütte gesehen! Einfach traumhaft! Danke, lieber Peter!

• Theo Alter 51-55
    Juni 2015

„Top, toll, ohne Probleme”

Immer wieder sehr gerne....Alles Top im Almdorf.Wie aus dem Bilderbuch, jede Kleinigkeit bis zur Perfektion durchdacht.Jede Anregung wird gespeichert und bei Machbarkeit und passendem Konzept umgesetzt.Wir haben uns sehr wohl und zu Hause gefühlt, nur schade das die Zeit wie im Fluge verging.Danke

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2015

„1 A Unterkunft in Flachau”

Dieses Chalet ist der Hammer. Wunderschöne Zimmer alles in Naturholz gehalten. Top Sauna alles perfekt ausgestattet. Man kann direkt von der Terrasse auf die Piste fahren. Der Inhaber Peter ist super zuvorkommend und immer für alle da.

• Jana & Marco Alter 41-45
    Dezember 2014

„Romantischer Winterurlaub in einzigartiger Atmosph”

Wir waren Zum zweiten Mal immAlmdorf. Wir haben den Urlaub sehr genossen und romantische Tage im Chalet verbracht. Die Anbindung an Wanderwege und Skilift war optimal. Ebenso die liebevolle Ausstattung des Chalets. Wir kommen wieder!