Gerne wieder, das stets freundliche und gut gelaunte Personal war immer in der Lage auf Wünsche ein zu gehen. Die Lage unmittelbar am Meer und etwas abseits vom Trubel hat uns sehr gut gefallen.
wir haben schon wieder vom 3.6.-16.6.2014 das 5.mal gbucht das hotel sumba gefällt uns sehr gut
seit dem die hotel direktorin frau rosa das hotel übernommen hat ist alles zum besten auch den herrn
miquel von der reservation ist einmalig freundlich zuvorkommend.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nicht das beste Hotel
4,9 / 6
ein Hotel in Nähe des Strandes (einmal über die Promenade)
die Sauberkeit der Zimmer läßt etwas zu wünschen übrig
aufgrund der geringen Anzahl der Tische im Aussenbereich und der Sauberkeit keine Weiterempfehlung
Für Familien mit einem Kind ist die Zimmergröße eine Zumutung!
Problem Nummer 1: Als wir unser Zimmer Nr. 145 betraten bekam der Begriff " begehbarer Kleiderschrank" eine ganz neue Bedeutung. 1 Doppelbett und ein Zustellbett passten haargenau ins Zimmer. Nur an den Kleiderschrank kam keiner mehr. Auf unsere Anfrage an der Rezeption wurde uns erläutert, wir sollten alle überflüssigen Möbel auf den Flur stellen. Man hätte keine größeren Zimmer.
Anmerkung von TUI Man könnte in ein Zimmer mit französischen Bett…
Sehr schönes Hotel in absoluter Strandnähe. Tägliche Abendunterhaltung. Das Büffet (Frühstück Mittag und Abend) Lässt kaum Wünsche offen. Nichts für Leute die abnehmen wollen. Schöner Strand mit Sonnenschirm und Liegenverleih. Kostenlose Liegen am Pool werden leider schon am frühen Morgen von den Gästen durch Handtuchablegen reserviert.
Waren im Mai 2013 als Paar im hotel Sumba,
Das wetter wr noch sehr wechselhaft. Daher kam uns das eigene Hallenbad recht gelegen :)
Wir konnten mit allen Mitarbeitern ( Rezeption, Bar, Restaurant) Deutsch sprechen. Das war sehr gut.
Die Animation shows waren nicht schlecht. Jedoch musste man früh an der BAR Sein damit man noch sitzen konnte wenn die Show los ging.
Es waren eher Ältere Urlauber anwesend ( DRK hatte sich einquattiert) Aber es hatte für uns den Vorteil das es nachts ruhig war und man in aller…
Wir hatten eher kühles Wetter für Mai, aber haben uns trotzdem im Hotel Sumba sehr wohl gefühlt!
im Grossen und Ganzen hat alles gepasst. Das Essen hat geschmeckt, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, aber gut! Der Showkoch Claudio :) bereitet täglich frischen Fisch und Fleisch zu, das hat echt gut geschmeckt und er ist dazu noch sehr lustig!
Die Zimmer sind sauber und der Ausblick zum Meer ist top! Der Strand ist auch sehr sauber und vom Schwimmbad ans Meer sind es nur ein paar Meter.
Sollten wir nochmal…