Super gelegen direkt am Strand .Nicht sehr weit bis zur Mitte von Cala Millor und trotzdem ruhig gelegen. Egal was man möchte Ruhe oder Trubel man kommt auf seine Kosten
Das Personal ist sehr freundlich und auf Ordentlichkeit und Sauberkeit wird geachtet. Allerdings könnte es bei der essensauswahl abwechslungsreicher sein und kleine Mängel an z.B Toiletten im Außenbelereich können vorgezeigt werden. Die Lage ist Traumhaft.
Das Hotel liegt etwas außerhalb und direkt am Meer. Der Strand ist gleich erreichbsr. Die Liegemn am Strand müssen extra bezahlt werden. Der Wein ist nicht gut.
Das Hotel allgemein ist sehr schön. An machen Stellen (zB Poolbar, bei unserem Aufenthalt noch geschlossen) könnte es sauberer sein.
ACHTUNG: das Hotel ist ein Raucherhotel. Es darf draußen ausnahmslos überall (Balkone der Zimmer, Pool, Terrasse an der Bar) geraucht werden. Insbesondere für Familien mit (kleinen) Kindern ist dies schon ärgerlich.