Das Hotel ist einfach super. Sehr schlnes modernes Hotel. Schöne Zimmer, das Meer vor der Nase und perfekte Lage. Nicht gleich am Ballermann aber auch nicht zu weit weg.
Kleines nettes Hotel in super Lage am Strand von Playa de Palma am Ballermann 11 (dadurch ruhig gelegen). Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zwar etwas klein aber es war ausreichend.
Hotel ist sehr sauber! Das Abendessen abwechslungsreich und lecker. Rezeptions- Putz- und Kochpersonal nett und hilfsbereit; nicht so im Restaurant: Hektik pur und keinerlei Notiz ( 7 min. Warten, bis Getränkebestellung gemacht werden kann...) Restaurant und Poolbereich ( sehr eng gestellte Liegen ) nicht 4 Sterne wert......Lage, Zimmer (EZ leider zur Straße!!!!) und Hotel sonst schön....als Ausgangsort für Unternehmungen sehr sehr gut.
Kernsarniertes Hotel direkt an der Playa. Unter alltours mit dem erwarteten Service und Leistungen geführt. Empfehlenswert auch weil es keine Bettenburg ist. 98 Zimmer.
Fast schon familiär.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Hotel mit einer top Lage
6 / 6
Bin zum zweiten Mal dort gewesen und muss sagen bin sehr zufrieden. Das Hotel ist super schön und vor allem sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war wirklich 1a, es gab jeden Tag ein verschiedenes Motto von daher immer sehr abwechslungsreich. Die Lage ist ebenfalls super man muss nur über die Straße laufen und ist direkt am Strand. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Sehr schön nur unser Zimmer war sehr klein. Das Essen war sehr gut, wirklich top. Die Lage war ruhig. Ballermann 11. Strand war fast vor der Tür. 1 Min Max.