- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr zentral gelegens Hotel, mitten an der Strandpromenade welches sehr modern und geschmackvoll gestaltet ist. Besonders gut geeignet für Paare. VORSICHT: BAULÄRM war unerträglich, Beschwerde bei der Reiseleitung und Hotel wurden ignoriert, FINGER WEG von Alltours! - Wir kommen leider nicht wieder -
Unser Zimmer war modern und recht schlicht eingerichtet, was aber absolut inordnung für unsere Ansprüche war. Die Sauberkeit war allerdings ein dicker Minus Punkt! Bereits am Ankuftstag fanden wir zwei dreckige Getränke Gläser im Zimmer vor, welche warscheinlich von den vorherigen Gästen stammten. Die Ecken der Zimmer, ebenso unterm Bett waren ebenso einfach nicht sauber (Staub und Krümel). Wie auf den Bildern hier vom Hotelier sah unser Zimmer nicht ansatsweise aus! Vom Balkon (5. Etage) schauten wir direkt auf dem mit Müll beladenen Hotelmüllplatz. Wir mussten 3x !!! zur Rezeption, da eine unserer Karten immer wieder nicht funktionierte für die Zimmer. Mit offenen Fenster lässt es sich nicht ruhig schlafen, wenn man ein Zimmer zur Straße hat, wir kamen gestresster nach Hause als wir es bei Urlaubsbeginn waren.
Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich allerdings nicht immer frisch. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend wo man auf seine Kosten kommt. Punkt abzug gibt es definitiv für den Kaffeeautomaten welcher zum Frühstück genutzt werden kann, dieser kochte kein heißes Wasser / Kaffee sondern nur lauwarm. Nach Beschwerde mehrerer Urlaubsgäste hat sich trotzdessen nichts getan....
Das Personal war überwiegend wirklich freundlich und dieses gibt sich auch wirklich mühe. Der Hoteldirektor welcher abundzu durch das Hotel läuft, schaut unfreundlich und hat bei Güßung unsererseits nicht einmal zurück gegrüßt, glatte 6. Die Reiseleitung seitens Alltours, welche sich täglich im Hotel aufhielt, war das dreisteste und schlimmste was ich jemals erlebt habe. (Wir reisen jählich 3-4x). Wenn man auf Ärger, Unfreundlichkeit und Verachtung steht sollte man unbedingt bei Alltours buchen!
Das Hotel liegt mitten an der Strandpromenade am schönen Sandstrand. Dies ist allerding auch der einzigste Pluspunkt... ebenso liegt dieses Hotel nämlich auch an einer sehr viel befahrenen Straße, wo alle 10 Minuten Busse pendeln. Große Müllcontainer befinden sich quasi direkt vor dem Hotel auf dem Gehweg, welche in unserer Urlaubszeit am überquellen waren und der Müll schon auf dem Gehweg lag und auch dementsprechend roch. VORSICHT: Im Dezember wurden zwei Nachbarhotels renoviert, der Baulärm war in unserem Hotel einfach nur unerträglich laut! Beschwerden beim Hotel, sowie bei der Reiseleitung (Alltours) wurden ignoriert. Ein Zimmerwechsel für 2 Nächte wurde gegen einen Aufpreis von 80€ angeboten, dass war einfach eine Bodenlose Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden, lediglich Abends gab es alle zwei Tage ein minimalistisches Abendprogramm. Ein mexikanischer Sänger der dort abends war, war wirklich spitze und hat versucht ein wenig Stimmung reinzubringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Dezemberaufenthalt zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Wir bedauern zudem, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. In der gebuchten Kategorie können unsere Mitarbeiter der Rezeption auf Wunsch bei Verfügbarkeit versuchen, einen Zimmerwechsel während des Aufenthaltes anzubieten. Sollte es sich allerdings um einen Wechsel in eine höhere Kategorie handeln, wie zum Beispiel in Ihrem Fall von Standard-Doppelzimmer zu einem Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick, wird die freundliche und hilfsbereite Reiseleitung vor Ort dafür eingeschaltet um die Zusatzkosten und die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters zu überprüfen um anschliessend mit dem Hotelgast den Kategoriewechsel abzurechnen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa