Wir (Alter 57 und 58 Jahre) haben 10 Tage im Hotel Pil-Lari Playa verbracht.
Vom Anreisetag bis zum Abreisetage waren wir sehr zufrieden. Wir werden sicher nochmals dieses
Hotel buchen und empfehlen es ohne schlechtem Gewissen jedem weiter.
Dies war unser 11. Mallorcaurlaub und ich kann sagen, dass dieses Hotel das Beste von allem war,
auch wenn unsere vorherigen Hotel 3 bis 4 Sterne hatten.
Ich war bereits am Anfang sehr positiv überrascht und zwar von den Toiletten im Empfangsbereich(sagen m.M. nach schon sehr viel über die Qualität eines Hotels aus) Es zog sich weiter über ein sehr freundliches Rezeptionspersonals und wirklich gutes Essen! Von der Animation wird immer ein kleines Abendprogramm geboten, der Ausflug nach Palma mit Anette war auch sehr nett;) Wir kommen gerne mal wieder!
Ab der 5 Etage ist die Aussicht nach Palma und nach Arenal super schön. Am Tag genauso wie am abend.
Schönes sauberes Appartement in guter Lage, direkt am Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten als auch Bus Verbindung direkt vor der Haustür. Zentral wenn man zum Ballermann 6 möchte als auch nach Palma mit dem Bus.
Also: Bis jetzt haben wir NIE zu einem der gebuchten Hotels mit guter Holidaycheckbewertung im Nachhinein einen Kommentar abgegeben und sind gewiss auch nicht die Type Gast, die auf JEDE Kleinigkeit achtet. Doch in diesem Fall müssen wir mitbewerten, da wir die 93% Weiterempfehlung nicht nachvollziehen können? Holidaycheck sollte wirklich mal einen Hoteltester dahin schicken (Gruß an…
Perfekt für Bade- und Partyurlaub. Wie hatten eine kleine Küche und haben für unser Frühstück selbst gesorgt.
Disco's sind zu Fuß gut zu erreichen, kurze Wege.
Der Strand ist direkt vor dem Hotel und die Freezone groß genug. Daneben stehen gleich Liegen und Sonnenschirm jeweils für 5€ zur Miete bereit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Für einen kurzen Badeurlaub perfekt
5 / 6
Ich war zum 4. Mal im Pillari und die Zimmer sind renoviert worden, sieht schick aus, jedoch gleicht die Ausstattung der Küchenzeile eher einer Campingausrüstung, hat aber insgesamt alles was man benötigt. Zimmerreinigung ist in 5 Tagen nur 1 Mal erfolgt, bin zwar nicht pingelig, aber 2 Mal wäre ganz nett gewesen, vor allem wegen neuen Handtüchern. Was hier definitiv fehlt ist eine Klimaanlage. Den ganzen Nachmittag knallt die Sonne auf den Balkon, Rollos o.ä. wären mal eine Idee.
Als wir einchecken wollten war…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel Schöne Lage
5,3 / 6
Für unseren Kurzurlaub ideales Hotel.Super Meerblick und im November preiswert.Man hat alles in direkter Nähe.Strandnähe super und Ausblick vom Balkon.
Wir hatten einen ganz tollen Erholungsurlaub, der seinen Zweck erfüllt hat. Ich kann Ihr Hotel nur mit der besten Note bewerten, denn wir waren in allen Bereichen total begeistert und können Sie bedenkenlos weiter empfehlen. Das Personal ist sehr kompetent. Wir wissen genau, dies war nicht das letzte Mal im Pil lari Playa.
wir hatten eine wunderschöne Woche, das Hotel, die Lage, die Freundlichkeit, das tolle Zimmer in der 11. Etage, einfach alles hat gepasst und wir sagen "Danke" an das ganze Team!!
Wir haben uns selten so wohl gefühlt, werden auf alle Fälle wieder kommen und das Pil-Lari mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Aussen hui, innen pfui!
3,9 / 6
Alle Zimmer mit Meerblick aber ohne Klimaanlage, einen Safe im Schrank für Mehrkosten, alle deutschen TV Sender nicht zu gebrauchen, da defekte Satantenne. Internet nur in der Lobby, funktionierte auch nicht, dem Empfangspersonal an der Rezeption war das Anliegen egal. Mo-Mi-Fr jeweils nur Zimmerservice, den Müll soll man selbst auf dem Hausflur in grossen stinkenden Behältern entsorgen...Aus den Abwasserrohren stinkt es.
Es gibt für 12 Etagen zwei Fahrstühle, einer war oft defekt, für Rollstuhlfahrer bzw.…