Sehr ruhige Lage trotz Nähe zu Palma, großartiger Meerblick, tolle Mitarbeiter!! Im Großen und Ganzen haben wir unseren Urlaub sehr genossen!!! Nächstes Jahr wieder!
Super nettes Personal. Tolle Aussicht aufs Meer. Hotel liegt in der ersten Strandreihe. Riesenauswahl an Essen, vor allem auch vegetarisch und optimale Lage zu Palma.
Tolle Lage direkt an der Strandpromenade, mir fehlten jedoch eindeutig Grünanlagen. Als wir das Hotel besuchten, lief leider immer eine Katze um den Pool herum, welche auch teilweise ins Wasser ging, sehr unangenehm.
Die Zimmer wurden nur oberflächlich renoviert, der neue maritime Essensbereich ist jedoch toll gelungen!
Super Strandlage. Essen sehr gut. Angenehme Unterhaltung im Hotel. Schöne Laufmöglichkeiten. Trotz der Nähe zum Ballermann sehr ruhig gelegen. Von der Poolseite aus, müsste das Hotel evtl. mal renoviert werden.
Das Hotel liegt ca.5 Minuten vom Flughafen entfernt,direkt am Strand.Es wurde neu renoviert und es macht einen sauberen und guten Eindruck.Busverbindung nach Palma sehr gut.
.
Hallo, mein Mann und ich waren im Zeitraum vom 02.07.-09.07.2018 vor Ort.
Das Hotel an sich war ok, leider waren wir nicht mit dem Essen zufrieden, haben auch bemerkt das andere Urlauber auch nicht zufrieden waren. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Und die Sauberkeit auf dem Zimmer lies auch zu wünschen über, wir hatten leider ein wenig mit unseren Kaffee gekleckert, der von der Putzfrau 2 Tage nicht weg gemacht wurde, hinzu kam das unsere Klobürste kaputt gegangen ist diese wurde leider auch…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
6 / 6
Schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und der Service ( deutschsprachig) und die Freundlichkeit des Personals erwähne ich hier lobend ! Das Essen hat gut geschmeckt und es war immer alles vorhanden. Einzig negativ war für uns , der kalte SPA Bereich.
Das Personal ist super nett und gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist.
Das Hotel ist super gelegen, direkt vor der Tür findet man die Bushaltestelle und Supermärkte.
Auf der anderen Seite des Hotels erreicht man den Strand sofort. Das man nah am Ballermann ist merkt man hier überhaupt nicht.
Die Lage vom Hotel ist einfach super. Ich fände es schöner wenn statt Badewanne mit Dusche nur ein Dusche wäre. Leider waren W-Lan und Save Kostenpflichtig. Ansonsten ein SUPER Hotel