Das Design im Eingangs- und Loungebereich ist ein ganz besonderes Highlight: Möbel im angesagten 60iger-Jahre-Stil in salbeigrün und sandfarben, erstklassige Holzskulpturen, moderne Glasdesign-Dekoelelmente, alles sehr edel und nicht dieser Allerwelts-Massenware-Stil wie in jedem Coffeeshop. Die Zimmer nehmen Stil und Farben auf. Die Lage des Hotels ist top. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gern wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Dieses Hotel ist ein gutes Mittelklasse-Hotel!
4 / 6
Dieses Hotel ist neu renoviert worden. Es ist ein großer Betonbau welches durch den Umbau recht gut aussieht. Trotzdem könnte noch mehr gemacht werden. Es gibt z.B kein Barbecue und beim Essen kommen gewisse Fischsorten wie Seehecht sehr oft vor! Da könnte noch mehr gemacht werden und das Lammfleisch fehlt genz. In den Zimmern fehlt der Schuhlöffel! Die Zimmer sind sehr klein!
Mit einfachen Worten gesagt: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!
Wir haben uns vor unseren Urlaub hier auf dem Portal einige Bewertungen angesehen und hatten schon Bedenken dieses gebucht zu haben. Nach unserem Urlaub muß ich sagen, ich weiß nicht in welchem Hotel diejenigen waren die es schlecht bewertet haben. Egal ob es ums Essen, das Personal, die Animation oder die Zimmer allgemein geht, es gibt nicht´s schlechtes zu berichten. Wenn überhaupt dann, das die Zimmer, für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders groß…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr gutes Hotel in Top-Lage
6 / 6
Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann, ruhige Atmosphäre (ein Hotel für Paare) . moderne helle Einrichtung, abends ist man nach einem kurzen Spaziergang im Ortszentrum
Wir waren schon an allen Ecken Mallorcas und haben immer in 4-Sterne-Hotels genächtigt. Das Vincci Bosc de Mar ist von der Lage her eines der besten Häuser, die wir kennenlernen durften - einfach fantastisch.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Erwähnenswert ist die Sauberkeit in den unterschiedlichen Hotelbereichen.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage zum Strand. Frühstück in Ordnung - Auswahl gut. Preis/ Leistungsverhältnis angemessen! Waren nur zwei Nächte dort, ich würde dieses Hotel erneut buchen!
Das renovierte Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand.
Man hätte nur beim buchen einen Hinweis gewünscht der darauf aufmerksam macht das man bei der Ankunft eine Kreditkarte oder 100€ Bar pro Zimmer hinterlegen muss.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bis auf einige Gäste sehr schönes Hotel .
5 / 6
Sehr freundlicher Empfang und immer ansprechbar wenn man Fragen hatte. Hotel allgemein war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Poolbereich war auch ansprechend wenn man von den Handtuchreservierungen absieht, aber das ist leider fast überall so.
Wir haben das Hotel als Angebot auf Empfehlung unseres Reisbüros gebucht und sind sehr zufrieden. Der Ausblick vom Zimmer ist der Hammer. Wie schon von anderen geschrieben sehr Zertral ob zum Strand oder zum Hafen.
Morgens beim Frühstück etwas laut und unruhig, bekommt man draußen einen Tisch ist es um so einiges entspannter.
Personal super freundlich!!!!