lage des Hotels sehr gut. personal höflich und entgegenkommend, allerdings fehlt es bei einigen
mitarbeitern an einer soliden einarbeitung, das angebot im pool-bereich müßte umfangreicher sein.
auch die küche ist ok. .
Schönes Hotel in guter Lage mit tollem Blick auf das Meer.
Zum Strand sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Man kann schön an der Strandpromenade entlang spazieren.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.
Sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet gab es eine große Auswahl.
schònes saberes hotel....hat uns gut gefallen.............freundliches personal..............strand und meer sehr sauber.........fitnessraum u weitere angebote im hotel waren ok!!
ich wùrde es sicher weiterempfehlen
Sehr schönes Lage mit tollem Meerblick. Schönes Hotel, Zimmer sauber und modern. Service noch verbesserungswürdig. Freundliches Personal. Animation sollte ausgebaut werden. Alles in allem gut und empfehlenswert!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel.
4 / 6
Schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht. Auch über die Lage kann ich nichts schlechtes sagen. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten und in die Stadt ca 15. Einzig das Essen hat uns nicht zufrieden gestellt. Wenig Auswahl, teilweise kalt und auch geschmacklich nicht der burner.
Schönes renoviertes Hotel. Zimmer sehr hellhörig. Lage zum Strand circa 7 min. Tolle Aussicht vom Pool auf das Meer. Essen sehr vielfältig und lecker. Selten so gut bei HP gegessen. Lage top. Bis nach Cala radjada Zentrum circa 15 min zu Fuß. Alle sehr freundlich. Es sprechen alle deutsch.
Unser Zimmer hatte eine schöne Einrichtung und einen wunderschönen Ausblick nach draußen. Es gibt genügend Auswahl an Essen. Die Getränke die man sich abends zum Essen extra bestellen muss, sind jedoch ein wenig zu teuer. Der Strand ist sehr nah und zum Zentrum nur 15 Minuten. Leider hat bei uns im Bad der Lüfter nicht funktioniert, deshalb wurde es manchmal zu warm drin. Ansonsten ein sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen.
Ein Highlight ist sicherlich das Essen , sowohl Frühstück als auch das Abendessen! Die Speisen waren sehr geschmackvoll und einfallsreich ( auch ein Couscoussalat oder ein Bulgur mit Gemüse waren es wert, sie zu probieren!) Die mallorquinischen Gerichte waren der Hammer! Lediglich der "asiatische Abend" war nicht so gut( Schärfe fehlte, Nideln und Gemüse zu weich), aber es gibt dann immer noch genügend andere Auswahl.
Enttäuscht hat uns nichts, da die Beschreibung des Hotels der Realität entspricht ( z.B. war…
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht, leider hat es uns sehr enttäuscht..hier kurz die Punkte die gut oder auch schlecht waren..:negativ: Zimmerreinigung,Abendessen, Hellhörigkeit bzw. Lautstärke im Hotel ..positiv: sehr nettes Personal, Lage einfach Top