Hotel hat eine gute Lage zum Strand Cala Agulla (5-8Min.) und zum Hafen (10-15Min.) Es gibt direkt gegenüber einen Sparmarkt. Dort haben wir uns mit Getränken eingedeckt, da es keine Minibar gibt. Es steht ein kleiner Kühlschrank bereit, der allerdings nicht befüllt ist. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und war in unserem Reisezeitraum eher ruhig. Das fanden wir sehr angenehm. Natürlich begegnet man auch den "Sauf-Touristen" - es hält sich aber in Grenzen. Außer am Strand; Wir empfehlen eine Position direkt…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Tage im Lux de Mar 😊
5 / 6
Tolles Hotel mit vielfältigen Angebot an Fitness und Wellness mit gutem und abwechselungsreichem Essen
Auch die Animation war Top, nie aufdringlich, aber immer super spaßig
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Empfehlung!
6 / 6
Wir waren sechs Tage in dem Hotel und ich war sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel war sauber, das Personal nett und das Essen sehr lecker.
Gute Lage - da sehr dicht am Strand, traumhafter Meerblick vom Balkon und den Terrassen, super Sportprogramm, viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert und zum Erholen mit Sport, Wellness, guten Essen und Ausflugsmöglichkeiten geeignet.
Sehr gute Lage, schöne Aussicht, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr angenehm und sauber aber hellhörig, Essen abwechslungsreich und gut. Rückfahrt mit 2,5 Stunden zu lang.
Wir waren von der Sauberkeit und der modernen Einrichtung sehr positiv überrascht. Umsichtiges Personal,alle sprechen gutes Deutsch.
Der Pool wird jeden morgen sauber gemacht. Es sind,zumindest zu der Jahreszeit,genügend Sonne liegen vorhanden.
Das Essen ist umfangreich und von guter Qualität. Es gibt Kinderhochstühle,so das die Minis sicher mit am Tisch sitzen können. Die Zimmer werden ausser Sonntags gründlich gereinigt.
Das badezimmer ist klein aber Zweckmäßig.
Ebenerdige Duschkabine, Fön, Schminckspiegel.…
Enttäuschung,Hotel entsprach nicht den Erwartungen
3 / 6
Das Hotel liegt schön mit Blick auf das Meer. Vom Sandstrand sind es nur einige Minuten entfernt.
Leider waren zur gleichen Zeit auch offensichtlich 4 unreife Personen (Nachbarzimmer) aus Bielefeld, die sich lautstark aufführten, so daß ich mich um 3.15 Uhr bei der Rezeption beschwerte. Es änderte sich am Verhalten der "Gäste" in der Zeit nicht wirklich. Sie dachten vllt. sie wären am Ballermann. Für mich alles in einem leine 3 Sterne Einstufung.
Hotel hält das, was es verspricht. Wir hatten nichts großartig zu bemängeln. Als einzigen Kritikpunkt kann man das Essen nehmen, da dies von der Qualität und Vielfältigkeit hätte besser sein können. Dennoch hat man immer etwas schmackhaftes gefunden und man wurde satt.