Hotel in ruhiger Lage und mit traumhaften Blick aufs Meer. Trotzdem nah am Geschehen in Calla Ratjada. Alles ist mega sauber und einladend!!!
Es gibt mehrere Bereiche zum Liegen und Sitzen, gepflegte Poolanlage, guter Fitnessraum und Sauna im Wellnessbereich mit Panoramafenster und Blick aufs Meer!
Ist eher ein Erwachsenenhotel. Was uns sehr gefallen hat.
unser Badezimmer war sehr sehr klein, mussten beim duschen die Tür offen lassen um nicht das Bad unter Wasser zu setzen, da die Duschabtrennung zu kurz war. Für die Anzahl der Urlauber zu wenig Sonnenschirme und Liegen 60% neu der Rest schon ziemlich durchgelegen. ( keine mobilen Sonnenschirme )
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Klare Empfehlung- tolle Insel
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf Pool, Berge und Meer. Strand sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch im September noch tolles Wetter.
Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet, Strandnah an einer tollen Promenade gelegen.Essen sehr lecker und abwechslungsreich, könnte doch etwas wärmer sein. Zimmer ausreichend groß und sauber. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit und deutschsprachige Rezeption. Raucherbereich ist etwas klein geraten.
Ansonsten macht das Hotel einen ganz guten Eindruck. Sei es die Lobby selbst oder das Restaurant. Nur findet man ständig irgendwelche Kleinigkeiten, die das Erlebnis eben (auf Dauer) doch eher mindern.
Sieben Tage kann man hier schon mal verbringen, aber für uns persönlich war es eine einmalige Sache.