In den anderen Hotels waren Amitationen wie z.B. Bingo spielen Darts Wassergymsastik u.s.w.das fehlt noch ansonsten waren wir sehr zufrieden.Ich würde sagen zu 95%weiter zu empfehlen.
Das Hotel nutzen vor allem Urlauber ab 50 Jahre. Wir waren mit unserer 3 Jahre alten Tochter im Juni 2013 da.Das Personal ist sehr freundlich ,der hintere der beiden Pools ist für kleine Kinder sehr gut geeignet, da es sehr langsam immer tiefer wird, und so die kleinen gut planschen können. Leider sind fast alle Liegen und Sonnenschirme schon am frühen morgen mit Handtüchern reserviert, obwohl überall darauf hingewiesen wird, dass es nicht gewünscht wird.Das Hotel kümmert sich aber nicht drum.
Zweiter großer…
Das Palmira Comoran überzeugt im großen und Ganzen.
Leider waren bei uns zwei drei kleine Mängel (Kaputter Türgriff Balkontür, etc. darüber haben wir hinweggesehen).
Schade keine Bar auf dem Zimmer und das bei 4*
Die Pools sind leider nicht beheizt gewesen aber einmal in den Sauren Apfel gebissen und schön baden.
Das Chill Out konzept des Holtels finden wir absolut Super wirklich gelungen.
Die Cocktails sind einfach nur Super einmal angefangen kann man kaum aufhören weil so Lecker :-))
Leider kann ich…
Das Hotel war super. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag ein abwechslungreiches und sehr gutes Buffet. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein sehr schönes Hotel zum erholen. Alles Super,so wie der deutsche es mag und gewohnt ist.
Es könnten nur die Bäder der Zimmer etwas besser sein.
Wir hatten ein tollen Urlaub.
Super schöner Urlaub, Hotel sehr empfehlenswert, noch schöner wäre es mit Hotel eigenem Strand, aber der öffentliche Strand ist sehr schnell zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren vor Beginn der Sommerferien dort.
Unser Fazit:
- viele ältere Leute, die den unteren Pool kaum nutzten - aber gut für uns, nur etwas laut, weil dahinter eine Hauptstrasse verläuft
- Essen sehr deutsch ausgerichtet, kaum landestypische Speisen
- selten noch frische Brötchen nach 9:00 Uhr
- Abendunterhaltung auf Ältere ausgerichtet, keine Animation oder Tanz
- Lage des Hotels ungünstig - an der Kreuzung von 2 Hauptstraßen gelegen
- Zimmer mit Meerblick schön, aber laut (ab 6:00 Uhr Müllabfuhr oder…
Service und Freundlichkeit des Personals sehr gut.Buffet immer reichlich und es wurde laufend nachgefüllt.Ein toller Urlaub!!! :-) Super schönes Hotel.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vom Essen, Sauberkeit und Lage war alle okay. Eine sehr schöne Bucht liegt in direkter Nähe. Wir kommen gerne wieder.