Das Hotel ist gepflegt und in guter Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Jedoch lohnt sich das All-Inklusiv Angebot eher weniger.
Das Hotel liegt super nah am Strand mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Das Essen fand ich gut, die Salate waren perfekt. Ich habe immer etwas leckeres gefunden. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Küche schmeckt nicht gut. Essen wiederholt sich immer wieder. Fleisch und Fisch ungenießbar. Es ist fad und schmeckt wie Kantinen essen. Salat ist braun nicht appetitlich.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wieder ein erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sauber . Sehr nettes Personal egal wo. Essen ist auch abwechslungsreich für jeden was dabei . Wir waren das zweite Mal da und kommen wieder
Viele alte Leute aber dadurch auch sehr ruhig . Die Dachterasse hat einen wundervollen Ausblick und wenn man früh aufsteht kann man die Sonne beim aufgehen betrachten
Der Staff des Hotels ist sehr lobenswert... niemals einen schlecht gelaunten Angestellten erlebt... immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben und das Essen war zu allen Tageszeiten sehr gut...
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Entspannt
5 / 6
Zimmergrösse könnte größer sein. Haken im Badezimmer für Handtücher.
Dusche unpraktisch für Große Menschen.
Wasserdruck in Dusche.
Kein Platz für Koffer.