Wir sind zum vierten mal im Bahia del Este. Es ist eines der besten Häuser in Cala Millor. Dieses Jahr war der Aufenthalt noch einmal schöner. Das Hotel hat nun besseres W- Lan und es gibt kostenlos Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Einziger Kritikpunkt ist, dass in der Bar die immer selben Lieder in Endlosschleife gespielt werden. Ich mag einige davon sehr, aber irgendwann reicht es.
Gepflegtes (entgegen der Bewertung 07/22 kein altes???) Hotel.
Super nettes & hilfsbereites Personal.
Liegen reservieren nervt einfach. Typisch deutsch!
Essen war lecker & abwechslungsreich obwohl ich wirklich schwierig bei Essen bin. Es findet wirklich jeder was.
Der absolute Wahnsinn !! Sehr schön , sehr sauber , Aufzüge die funktionieren , sehr übersichtlich , alles gut beschildert , IMMER jemand an der Rezeption der gerne hilft , faszinierender Service mit immer freundlichen Menschen , einfach gesagt : der Wahnsinn !! Absolut zu empfehlen !!
Essen gibt es mehr als genug am Buffet , sehr große Auswahl und sehr lecker . Morgens , mittags Abends mit Kaffee ubd Kuchen am Nachmittag und spät aufsteher Frühstück . Gigantisch !!
Pool ist da , kleines Hallenbad im Spa Bereich…
Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel. Leider hat das Essen sehr nachgelassen und die Lautstärke der Umgebung ist extrem Laut geworden, deshalb würden wir es nicht nochmal buchen. Die Lage zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind absolute Pluspunkte. Personal sehr nett, über die Sauberkeit kann man sich auch nicht beschweren. Liegen wurden leider immer früh reserviert und viele erst ab
Mittag genutzt.
Zum zweiten Mal da gewesen und kommen gerne wieder
6 / 6
Wir waren nun zum zweiten Mal im Bahia del Este und sind weiterhin begeistert. Auf Wünsche wurde stets eingegangen, alle Mitarbeiter sind immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Zimmer und Anlage sehr gepflegt. Essen immer reichhaltig, lecker und abwechslungsreich, wer dort nichts findet, findet nirgends etwas.
Das Einzige, was uns gestört hat, war das viele Gäste ihre privaten und benutzten Flaschen an den Getränkespender aufgefüllt haben. Dies ist einfach unhygienisch und empfanden wir als eklig. Darauf…
Schöne Anlage in sehr zentraler Lage mit tollem Personal, guter Küche und angemessenem Rahmenprogramm. Gute Sportmöglichkeiten und Wandergebiet direkt um die Ecke.
Das Hotel und die Aussenanlage war sehr sauber. Es wurde auch zwischendurch immer wieder gereinigt. Sehr löblich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und ausreichen in der Grösse.