Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel
4,9 / 6
Für Familien mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Animation ist o.k.
Zimmer frisch renoviert.
Nur deutschsprachige Gäste.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelklassehotel
5,1 / 6
Nettes Hotel mit freundlichem Personal,besonders für Familien absolut weiterempfehlenswert, fast ausschließlich deutsche Gäste,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbare Nähe
Das Hotel hatte nur deutsche Kunden in vielen altersklassen, es ist Sauber aber müsste wieder Renoviert werden und sollte dringend etwas gegend die rutschigen Fließen im gesamten Hotel unternehmen. Leider können wir nicht nachvollziehen woher es die 4 Sterne hat :(
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Eigentlich ist das Orient-Beach "unser" Hotel - aber
4,7 / 6
Wir kommen zum wiederholten Mal ins Orient Beach und sind etwas traurig über den Zustand. Auch die Renovierung hat nicht sehr viel gebracht. Man könnte es zum einem Top-Hotel machen, wenn man einige Dinge ändern würde. Die Stühle im Speisesaal brechen auseinander, die Sessel in der Bar wirken total abgenutzt. Schade wäre es, wenn wir uns wirklich was anderes suchen müssten.
Auch im Oktober ist eine super-schöne Reisezeit.
Da wir schon zu jeder Jahreszeit dort waren, können wir das sagen.
Es wäre richtig gut,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Absolut empfehlenswert!
5,8 / 6
Absolut empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Das Hotel hat viele Stammgäste!
Das einzige was mich gestört hat ist, dass das Apartement über einen kleinen Safe verfügt, den man aber nur gegen einen recht hohen Aufpreis nutzen kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Ein rundum gelungener Osterurlaub !!
5,7 / 6
war ein super- Urlaub. Die Servicequalität und Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Einzig das Housekeeping muss noch zulegen! Essen mit immer großer Auswahl war klasse. Wir kommen gerne wieder :-))
Wir waren mit dem hotel sehr zufrieden, leider war mit der animation nicht viel los, das war schade. wenn die neuen animation-leute ausgebildet werden, bleibt der gast auf der strecke. abens war nicht wirklich was los. ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wir waren sehr zufrieden
5,2 / 6
Bei dem Hotel handelt es sich überwiegend wohl um ein Familienhotel. Die Sauberkeit im allgemeinen Teil des Hotels war nach unserer Meinung vorbildlich. Das Hotel teilt sich in drei einzelne Objekte auf. Wir waren im Hauptgebäude über der Rezeption untergebracht. Zu unserer Zeit waren fast ausschließlich deutsche Gäste im Hotel. All Inclusive wird geboten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis betrachten wir als völlig in Ordnung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles familienfreundliches Hotel mit gutem Essen
5,3 / 6
Für Familien sehr zu empfehlen.
Unser Sohn (4Jahre) fand den Miniclub super. Die Kinderanimation (auf deutsch) war liebevoll und ideenreich, jeden Tag ein neues Motto. Es war nicht nur eine "Kinderaufbewahrungsstation" sondern es wurde sich richtig gut mit den Kindern beschäftigt.
Der Strand ist super! schöner feiner Sand und es geht lange flach ins Meer. Er ist ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Man geht entlang an vielen kleinen Geschäften.
Wir hatten All-in und das Essen war wirklich lecker. Es…
Können dieses hotel echt nur weiter empfehlen für jung und alt!! Waren mit dem zimmer zufrieden und den speisen,hat alles gepasst! Waren zur nebensaison dort aber mit mietauto kann man alles entdenken auf mallorca:-)