Alle Leute die hier mosern, mosern auch im Hilton oder Ritz. Erwartungen bei weitem übertroffen. Lediglich die Toilettenspülung war nicht der Reisser, etwas schwach.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt rundum genossen. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Essen war wunderbar und abwechslungsreich. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und vor Allem ist das Animationsteam sehr professionell und am Bingo-Abend haben wir uns mit Kris köstlich amüsiert.
Für unseren Reisegrund "Tennis zu spielen " geeignet und hat dafür alle Kriterien erfüllt. die Lage hat sich als gut für unsere Bedürfnisse herausgestellt. der Service war durchgehend zuvorkommend und freundlich toll. der Counter hat uns in allen wünschen und Fragen gut und erfolgreich bedient..
SEHR SCHÖNE SAUBERE ANLAGE MIT ALLEM WAS DAS HERZ BEGEHRT !!!!!!!!
Wir waren das erste Mal in dieser Anlage und können es ganz beruhigt weiter empfehlen. Das Personal, der,Hoteldirektor alle sehr freundlich und kompetent. Wir waren nicht das letzte mal hier !!!!!!!
tolles familienhotel.grosse zimmer ,famielienzimmer. essen aussergewöhnlich gut.alles frisch und mit liebe zubereitet.personal sehr freundlich.animationsprogramm sehr gut. fahren auf jeden fall nm mit den enkeln hin.
Jetzt waren wir zum 9. Mal dar, es war mal wieder super Personal absolute spitze es hat wie immer alles gepasst, hier kannn man nur sagen TOP Hotel in jeglicher Form.
Das Hotel hat unsere Vorstellungen und Wünsche für den Urlaub in allen Punkten erfüllt und übertroffen!
Wir sind als kleine Familie gereist und es ist wirklich jeder auf seine Kosten gekommen, sodass wir total erholt wieder in den Alltag starten konnten.
Ein tolles Hotel mit sehr kinderfreundlichem Personal. Sicherlich gibt es hier und da im Zimmer Möbel, die renoviert werden könnten. ZB Stuhlsitz, Küche... aber da wir eigentlich das Zimmer nur zum duschen und schlafen benutzt haben, war es völlig ok. Wir waren die erste Osterferienwoche dort . Das Wetter war leider zwischendurch noch sehr frisch , sodass man den Pool und das Meer leider nicht nutzen konnte, da es viel zu kalt ist. Aber dafür kann das Hotel nicht . Der Innenpool war leider auch nicht wirklich…