Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Allgäuer Panoramahotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigi und Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toptip für Genießer und Ruhe suchende Gäste.”

    Schönes, ruhiges Hotel.Liebevoll eingerichtet und dekoriert.Sehr gastfreundlich.Unglaubliche Aussicht.


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr nett, unbürokratisch und familienfreundlich! ”

    sehr nettes und familiäres Hotel mit tollem Ausblick. Ich bin alleine mit zwei Kleinkindern angereist, und hatte eigentlich nur ein Einzelzimmer gebucht – die nette Besitzerin hat mir daraufhin, weil alle Babybetten in Benutzung waren, ihre private Suite überlassen. Supernettes und hilfsbereites Personal,...


  • SyVo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder! ”

    Persönlicher Empfang durch Frau Rupp; freundlicher und guter Rundumservice haben überzeugt; 1A Bier aus Leutkirch; Panoramablick auf Allgäuer Bergwelt ist grandios;


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr freundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Das Panoramahotel hat seit 1,5 Jahren eine neue Betreiberin und ich habe den Service als sehr hilfsbereit, unkompliziert und entgegenkommend erlebt. Ich kam allein auf Krücken und wurde sofort in ein Ebenerdiges Doppelzimmer umgebucht. Die Zimmer sind freundlich und stilvoll gestaltet.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!!!”

    Das Highlight war unser Abendessen am Panoramafenster, welches von der Inhaberin mit frischen Zutaten und Kräutern aus dem eigenen Garten und viel Liebe zubereitet wurde.


  • Jörg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum Übernachten absolut ausreichend.”

    Sehr schöne Lage, super Blick auf die Berge. Das Einzelzimmer das ich gebucht hatte, war sehr geräumig. Hell würde ich es eher nicht bezeichen. Dunkler Teppich, dunkle Möbel (schon in die Jahre gekommen). Etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es eine Badeanne mit Duschabtrennung zum klappen. Diese...


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Hotel innen frisch und geschmackvoll renoviert; Zimmer mit großzügigem Badezimmer (sehr große Dusche); Balkon mit Superpanorama; hervorragendes Frühstücksbuffet; zuvorkommender Service, sehr nette Betreiberin


  • Roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen!”

    Sehr empfehlenswertes Hotel!Liebe- und geschmackvolle Einrichtung und ebensolches Frühstück, mit sehr vielen hausgemachten Köstlichkeiten. Sehr freundlicher Empfang und Bewirtung, die das Wohlfühlen leicht macht. Die Krönung ist der wundervolle Ausblick...., der allemale den gut zu überwindenden Fussweg...


  • Christa Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überteuertes Hotel”

    125 Euro pro Nacht für aufgebackene Brötchen welche zum Teil sehr hart waren,Frühstück zu Hause besser...,keine Brot, bedacht nur wenig od.gar nichts nachzulegen da man es sonst wegwerfen muss....,Staub unterm Bett,Spinnweben ,keine Gardinen im unteren Stock,nur eine Seife am Waschbecken ansonsten keine...


  • Karin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das müsst Ihr erlebt haben!!”

    Wir durften super schöne Tage verbringen.Das dazugehörige Restaurant "Ecco" in der Stadt unten bietete uns kulinarische Genüsse.Gehört zur Halbpension.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.DieChefin Karin nahm uns wie eine Familie auf.Wir konnten mit allen Belangen zu Ihr kommen und bekamen...