Schlecht

Bewertungen für Allgäuer Apartementhaus

• Manuel Alter 31-35

„wenn renoviert ist vielleicht wieder”

Wir mussten nach der Anreise erstmal die Haare der Vorgänger aus der Wanne spülen und auch der Rest vom Badezimmer war nicht gerade sauber. Schimmel an mehreren Stellen und eklige Ränder in der Toilette. Da die Wohnung nicht gerade ein Schnäppchen war sollte dringend mal renoviert werden.

• Heike Alter 46-50
    Februar 2014

„Rund-um-Wohlfühlpaket mit Brötchenservice”

Absolut empfehlenswert, tolle Lage, nette und freundliche Betreuung, Wintersportmöglichkeit auch in Nähe gut,wundervolle Aussicht, Ideal für Familien, nach Skifahren Relaxen in Sauna

• Theo Alter 61-65
    Februar 2014

„Es ist zu empfehlen”

Waren schon mehr als 15 mal in dem Haus. Auch mit 2 Kinder hatten wir keine Probleme.Einige Wohnungen sind schon modernisiert, andere noch im älteren Stil. Bis auf kleine Schönheitsmängel ist das Haus empfehlenswert.

September 2013

„Es lohnt sicht”

Die renovierten Zimmer sind alle empfehlenswert. Die Lage ist optimal und die Ausflugsmöglichkeiten sind reichhaltig.

• Mike Alter 61-65
    September 2012

„Wir kommen wieder”

Seit 15 Jahren besuchen wir dieses Haus, das bis auf kleinere Schönheitsreparaturen in älter eingerichteten Zimmern ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2012

„In die guten das Köfferchen”

Wir hatten mit Freunden mehrere Wohnungen gebucht. Zum Teil waren diese kurz vorher geschmackvoll renoviert und eingerichtet, die Anderen noch im abgewohnten 80er Jahre-Stil. Da wir schon mehrere Male in diesem Haus waren, hatte der (ältere) Einrichtungsstil nie gestört, weil immer alles sehr sauber...