Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Allgäuer Apartementhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenn renoviert ist vielleicht wieder”

    Wir mussten nach der Anreise erstmal die Haare der Vorgänger aus der Wanne spülen und auch der Rest vom Badezimmer war nicht gerade sauber. Schimmel an mehreren Stellen und eklige Ränder in der Toilette. Da die Wohnung nicht gerade ein Schnäppchen war sollte dringend mal renoviert werden.


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rund-um-Wohlfühlpaket mit Brötchenservice”

    Absolut empfehlenswert, tolle Lage, nette und freundliche Betreuung, Wintersportmöglichkeit auch in Nähe gut,wundervolle Aussicht, Ideal für Familien, nach Skifahren Relaxen in Sauna


  • Theo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist zu empfehlen”

    Waren schon mehr als 15 mal in dem Haus. Auch mit 2 Kinder hatten wir keine Probleme.Einige Wohnungen sind schon modernisiert, andere noch im älteren Stil. Bis auf kleine Schönheitsmängel ist das Haus empfehlenswert.


  • Michael Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es lohnt sicht”

    Die renovierten Zimmer sind alle empfehlenswert. Die Lage ist optimal und die Ausflugsmöglichkeiten sind reichhaltig.


  • Mike Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Seit 15 Jahren besuchen wir dieses Haus, das bis auf kleinere Schönheitsreparaturen in älter eingerichteten Zimmern ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist.


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die guten das Köfferchen”

    Wir hatten mit Freunden mehrere Wohnungen gebucht. Zum Teil waren diese kurz vorher geschmackvoll renoviert und eingerichtet, die Anderen noch im abgewohnten 80er Jahre-Stil. Da wir schon mehrere Male in diesem Haus waren, hatte der (ältere) Einrichtungsstil nie gestört, weil immer alles sehr sauber...

  • 1