Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Einfach aber okay
3,8 / 6
Bad hatte Schimmel an der Decke, vermutlich Wasserschaden. Der Aquapark ist eine normale Schwimmhalle, wobei man sich vorher schon Schuhe ausziehen und Jacke abgeben muss. Das Essen wiederholt sich Abend und morgens, ist aber trotzdem lecker.
Restaurant hat Kantinencharakter
Schwimmbad ist bis 15.12.2019 geschlossen war aber mit im Reiseangebot zur kostenlosen Benutzung mit angeboten!
Ein warmes Abendessen wurde angeboten was allerdings kalt war!
Zeit wurde von 17-19 Uhr festgelegt.
Allgemein im Ort nix los im Hotel auch nicht!
Kann ich nicht weiter empfehlen!
Einige sind auch eher angereist wir auch!
Ich kann ein Aufenthalt in der Winterzeit nur empfehlen.
Durch ein Angebot von Netto-Reisen (ca. 130 Euro für 5 Tage)
bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden und habe aufgrund des niedrigen Preises keine hohen Erwartungen an meine Unterkunft gehabt.
Ich wurde freundlich empfangen und möchte das stets hilfsbereite Personal besonders herausstellen.
Mein Fazit:
Wer viel wert auf ein hohes Preis-Leistungsniveau legt, dürfte sich dort außerhalb der Saison wohl aufgehoben fühlen.
Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Preisleistungsverhältnis gut. App.205. war kein App. sondern nur 1 1/2 Zimmer und Stehbalkon, Bettcouch, Schreibtisch mit Kühlschrank, ein sehr kleiner Tisch mit 3 Stühle.
Teppichboden. Wir fanden es ok. Meckerer gibt es immer. Waren 10 Tage dort. Strandwanderweg hervorragend. Mit PKW gut nach Kolberg und Koszalin zu fahren. Einkaufen und Ausflüge sehr gut
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Rezeption war immer besetzt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war ausreichend und es wurde immer nach gelegt. Die Nähe zum Stand war kurz. Am Strand befand sich ein Restaurant, wo man schön Kaffee und Kuchen genießen konnte. Uns hat es sehr gut gefallen.
Wir hatten im November 2019 dieses unschlagbar preisgünstige Hotel gebucht., um nach Strandspaziergängen und Besichtigungen der angrenzenden Seebäder (Kolberg und Sorenbohm (Sarbinowo Morski)) uns gemäß Angebot kostenlos im Helios Aquapark (Sauna Schwimmbad) zu erholen). Das Hotel geben wir für diesen Preis die volle Punktzahl. Wir hatten ein sehr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Alle anderen Räumlichkeiten, insbesondere der Speiseraum waren super. Das Essen war für diesen Preis aus unserer Sicht absolut…
Aufgrund der weltweiten Besonderheiten wegen Corona waren im gesamten Land die Freizeitmöglichkeiten eingeschränkt. Soweit das Hotelpersonal überhaupt in der Lage war, durch Rat und Tat zu helfen, ist dies vollumfänglich geschehen.
Preis/ Leistung einfach nur top. Ich war 6 Tage hier incl. Vollpension. Gefunden hatte ich dieses Hotel über den Discounter "Netto". Hervorragende Küche immer alles frisch, ausreichend und nie eintönig. Das Personal war trotz meiner fehlenden Polnischkenntnisse immer hilfsbereit, sicherlich auch durch die strukturierte Führung der perfekt deutschsprachigen und stets emsigen Chefin. Die Zimmer sind völlig ausreichend und sauber. Parkmöglichkeiten sind auch gegeben und das auch noch kostenlos.
Sicherlich gibt es…
Hotel gut, Personal nett und freundlichen, aber das Essen ließ zu wünschen übrig, denn drei Tage infolge Fisch nur immer anders auf dem Buffet trapiert, für uns ein absolutes no go auch wenn der Preis sehr gering war.