Bewertungen für Alimonte Romantic Apartements

• Renate Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gemütlich und sehr gut.”

Schöner Schiurlaub mit gemütlichem Zimmer und gutem Essen.Wir wollen, werden, gerne wieder kommenDankeE & R S.

• Kristine Alter 46-50
    Februar 2013

„Super Lage und super Ausstattung”

Super Lage und super Ausstattung! Mann braucht kein Auto oder Skibus zum Skifahren. Skilifte sind zu Fuss erreichbar. Die Küche ist sehr gut ausgerustet. Einrichtung sehr schön. Privatgebrauch des Saunas auch sehr angenehm.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super Appartement”

Wir hatten einen Wanderurlaub gebucht. Die Unterkunft war (Appartement Tre Cime) klasse. Alles war sehr sauber und gepflegt. Besonders gut hat uns (wg. dem nicht so guten Wetter) der Fitnessraum gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Richard Alter 51-55
    Oktober 2012

„Keine Reklamationen, tolle Unterkunft”

Prima Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu einem Lift. Schöne Einrichtung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Günstige Lage, wenn auch etwas abseits. Abstellmöglichkeit für den Pkw in Carport.

• Else Alter 61-65
    September 2012

„Urlaub mit Suchtfaktor”

Wir haben schon wieder fürs nächste Jahr reserviert. Der ideale Platz zum Entspannen, Relaxen - als Ausgangspunkt für Wanderungen in den Kitzbühler Alpen. Die Hotelbetreiber sorgen für ein Gefühl von Urlaub bei Freunden - ohne aber aufdringlich zu sein.

• Salina Alter 36-40
    August 2012

„Wohlfühlambiente von Anfang an”

Wir waren nun schon mehrmals im Sommer in diesem schönen Haus. Das Appartmenthaus Alimonte verfügt über super schöne Fereinwohnungen mit Wohlfühlfaktor von Anfang an.Es fehlt an nichts. Ausreichend Platz für alle. Sauberkeit tip top in Ordnung. Kontakt zur Wirtin sehr angenehm und freundlich. Wir kommen...

• Evi Alter 46-50
    Februar 2012

„Gemütliches Hotel in bester Lage”

Als Stammgäste freuen wir uns jedes Jahr sowohl im Sommer als auch im Winter einige Tage bzw. 1 Woche im Sonnleitn verbringen zu dürfen.Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage direkt an der Skipiste St. Johann mit herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser. Die Appartements verfügen über jeglichen...

• Birgit Alter 36-40
    Februar 2010

„Großzügige Ferienwohnungen direkt an der Piste”

Eigentlich gibt es nur am Bad eine kleine Kritik: der Lüfter ist extrem laut. Ansonsten die idealen Appartments für einen richtigen Wohlfühlurlaub. Die Ausstattung ist rundum durchdacht. Es gibt nur eine Ausnahme: im Skikeller fehlen Sitzgelegenheiten. Auf Reklamationen wurde umgehend reagiert. Brötchenservice...