Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.510)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rosa und Anna(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2023
bessten ferien die ich bis jetzt hatten
6 / 6
seher sauber und das personal ist hielfs bereit. Essen sehr gute wie der transfer wir konnten immer etwas essen trinken für unterhaltun wird reichlich gesorgt ich kann es nur endfelen znd gehe bestimt wider dort hin
Melden
Swetlana(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im März 2023
Hat alles gestimmt, hier hin kommen wir wieder.
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Alles sauber, das Essen war vielfaltig und sehr lecker. Das antimation Team hat mega Arbeit geleistet und die Stimmung immer auf 100% gebracht. Vor allem Habib, Leo und Halil. Danke für den tollen Urlaub 👍🏼 hier her kommen wir aufjefenfall wieder.
Melden
Anke(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2023
Immer wieder gern :)
6 / 6
Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder kommen . Super stylische Einrichtung . . Sehr schnelles ...motiviertes Personal . Und tolles Animationsteam .. gutes ..Essen ...und sehr sauberes Hotel. Alle super freundlich ..hilfsbereit .
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Laila(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im April 2023
Einfach toll!
6 / 6
Super Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr saubere Zimmer. Das Essen war super lecker!!! Nur zu empfehlen!!
Melden
Rainer(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2023
Alles stimmg und damit unbedingte Empfehlung
5 / 6
Ein schönes 2 Jahre altes,also neues Hotel mit gepflegter Innen und Außen Anlage und mehr als ausreichendes Personal im Service ! Dazu passende Geschäfte in der POOL Ebene ! Buffets lassen keine Wünsche offen , ebenso der Getränke Service ist von erster Güte ! Freundlichkeit überall !
Melden
Christine(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2023
Eine Reise Wert 😊
6 / 6
Ziemlich neues Hotel, schöne Ambiente & moderne Einrichtung. Uns hat der Service besonders überzeugt. Danke an Onur & sein Team. Ihr wart spitze! Vom freundlichen Empfang über die tolle Betreuung, habt ihr uns sehr viel Wertschätzung gegeben. Das Essen war super lecker und wurde täglich frisch zubereitet.
Melden
Georg (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2022
enttäuschend
3 / 6
Hotel ist Ok, sauber, gute Zimmer, Side Zentrum ist nur paar Gehminuten.Einkaufsmöglichkeiten auh nur paar Gehminuten. OK
Melden
Ela(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2023
Hotel Alexia
6 / 6
Das Hotel liegt in Side nähe Strand. Es ist groß und bietet sehr viel Platz, man kann sich in diversen Räumen aufhalten und entspannen. Den ganzen Tag über hat man die Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken. Die Vielfalt der Gerichten ist unfassbar und jeder findet hier was leckeres! Alle Hotelmitarbeiter sind ultra nett und höflich, fragen nach dem Wohlbefinden und kümmern sich- wirklich top! Ich empfehle dieses Hotel vom ganzen Herzen:)
Melden
Frank Seemann(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2023
Alexia super
6 / 6
Wir waren das erste mal in diesen Hotel schon bei der Ankunft war sensationell haben erstmal was zu Trinken bekommen dann das Zimmer das Personal war super
Melden
Jens(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2023
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Zimmer sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich ich kann es nur empfehlen, essen ist reichlich und für jeden was dabei ich kann die Animation (habib hallo und leo) kennen gelernt und ich war sehr überrascht das ist ein tolles Team
Melden