Sehr schönes Hotel zum Erholen. Danke an Manager Onur für alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war allgemein sehr nett und freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm, es war nie zu langweilig. Es gibt gar keinen Punkt etwas auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Tolles Hotel, sehr gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, motiviert und positiv. Danke an den Manager Onur. Die Zimmer sind sehr sauber und ziemlich neu renoviert. Wir sind absolut begeistert & möchten bald wieder kommen. Das Essen war sensationell.
Eher Schein als Sein, leider! Zum Abschalten gut und vom Alltag wegzukommen auch, wer hier Luxus oder die 5 Sterne sucht, wird sehr lange suchen! Wir wollten spontan und wetterbedingt raus für 5 volle Tage nur entspannen war es ok bis gut mehr aber auch nicht.
Kleines, feines Hotel mit einem großen Service. Großes Lob an Manager Onur. Der Service war wirklich ausgezeichnet und das macht das Hotel aus. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer aufmerksam gewesen. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und kompakt. Das Ambiente war allgemein sehr angenehm. Gerne wieder
Augen auf bei der Hotelwahl- viele Fakebewertungen
2 / 6
Schlechter Service , Strand zu klein und überfüllt. Schallisolierung im Zimmer nicht gegeben, spätestens um 8 Uhr steht man im Bett . Keine Abwechslung beim Essen. Geschirr im Restaurant nicht sauber
Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und das bekommt man zu spüren. Herr Sezgen Onur - der Hotelmanager - ist hier besonders hervorzuheben, der keine Wünsche übrig gelassen hat. Wir waren sehr von der familiären Stimmung im Hotel begeistert. Auch der SPA Bereich hatte viel zu bieten. Die Cocktails waren ein richtiger Genuss. Das Hotel Alexia hat eine Empfehlung verdient.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gemütliches Hotel
6 / 6
Ein Hotel mit einem hervorragenden Service. Ganz besonders möchte ich mich bei Manager Onur bedanken. Das Personal ist super freundlich und kommt jeden Wunsch nach. Wir wurden von Tag 1 sehr herzlich empfangen. Das Essen (all inclusive) war der Hammer. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ich werde euch vermissen. Bis Bald
Ein sehr schönes Hotel es muss noch einiges verbe.
6 / 6
In der Lobby viel zu wenig Platz. Die Gäste werden aggressiv wenn sie ihre Plätze nicht bekommen. Auf den kleinen Sessel kann keiner sitzen. Da muss noch einiges geändert werden. Auch der Strand ist eine Zumutung keine Toiletten keine Umkleidekabinen. Paar Meter weiter gibt es Toiletten für einen Euro.