Weniger gut da man für eine Liege mit Schirm am Strand 25 Euro zahlen muß, es ist zwar üblich die Liegen zu bezahlen aber bei 3 Personen und 14 Tagen ..... ist einfach wucher! Ist aber mein einziger Kritikpunkt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!!!!
6 / 6
Herzlichen Dank für den tollen Urlaub ! Von der Putzfrau-Kellner-Rezeption-Poolboys, einfach nur klasse! In der Summe passte einfach alles. Haben uns selten so wohlgefühlt. Das Management scheint einfach vieles richtig zu machen.
Und ein Liegenproblem gab es übrigens nicht. Man hätte immer einen schönen Platz bekommen. Insbesondere wenn die Swim-up Zimmer ab Mittag keine Sonne mehr haben. Besonders toll war auch die stylische Beachbar ( gegen Gebühr ).Eine Etage unter dem Main-Restaurant. Also ich sage es mal so:…
Ein schön gelegenes Hotel mit allem, was das Herz begehrt und kleinen Abstrichen. Schöner Strand und Pool, wunderschöne Bar (die leider nicht im AI Paket enthalten ist). AI von der Qualität her leider so lala.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein Wunderschöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt wie dort, und dazu noch die wunderschöne Insel, macht in allen einen Erholsamen Urlaub wie es sein sollte. Danke
Sehr schönes Hotel!
Wir werden wieder kommen.
Aussicht aufs Meer, ein Traum!!
Personal echt sehr nett, Essen sehr gut. Zimmer wurden auch immer geputzt. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Liegen am Stand sind zu bezahlen (12 euro/set).
Ein wunderschönes Hotel. Unser schönster Urlaub bisher! In 5 Gehminuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Strand ist auch sehr schön und alles gepflegt.