Schlecht

Bewertungen für Alexander Guesthouse

Oktober 2015

„Super Lage und Preis”

Mitten im Zentrum an bester Lage mit gutem Service. Die Einrichtung ist zeitgemäss und rasch zu Fuss erreichbar. Gerne wieder.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2015

„Günstig gelegen und angenehm”

Ich habe im Guesthouse eine Nacht verbracht. Das Zimmer ist schlicht aber sehr ordentlich, das gilt auch für das Bad. Es ist alles in einem ordentlichen Zustand, nicht abgewohnt oder beschädigt. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich dieses Hotel wieder buchen.

• Karin Alter 26-30
    November 2014

„Schönes Hotel für eine Städtereise”

Sehr nettes Hotel/Guesthouse in toller Lage. Ideal für einen kürzeren Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Jens Alter 26-30
    März 2014

„Gutes und günstiges Gästehaus”

Wir haben ein Zweibettzimmer im Gästehaus für eine Nacht am Wochenende in Anspruch genommen. Das Gästehaus des Hotel Alexander ist eine der günstigsten Hotel-Unterkünfte in Zürich. Bei Direktbuchung über die Homepage erhält man einen Rabatt von 20 CHF, somit lag das Zimmer bei 95 CHF/Nacht.Das Gästehaus...

• Phil Alter 31-35
    Januar 2014

„Preiswertes Hotel”

Guten Tag,im letzen halben Jahr habe ich sicherlich zwischen 20 bis 30 Nächte im Guesthouse verbracht. Wo bei die lage direkt im Zentrum und zur nähe der Bahnhofstrasse und Bahnhof sicherlich für die Wahl beigetragen hat. Ein weiterer Vorteil empfand ich das, man beim naheliegenden Hotel Selbst für...

• Susanna Alter 51-55
    Januar 2014

„Zentral gelegen, 2 Sterne Guesthouse”

Für einen 2 Sterne Guesthouse stimmt die Qualität . Die Lage ist sehr zentral, es hat viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

• Sylvia Alter 41-45
    Juli 2013

„Gute Lage, sauber, aber einfach”

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, kleine Zimmer: sauber, aber eben nicht besonders stylisch oder geschmackvoll. Für Zürich-Verhältnisse aber vom Preis o.k.