Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albufeira Sol Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von Albufeira , unfähr 1,2 km vom Strand entfernt. Wir hatten ein Juniorsuite mit Poolblick gebucht. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber und ordentlich, mit kleiner Kochecke incl. Wasserkocher und Mikrowelle, einen Wohnraum- und Schlafraum und Balkon und...


  • Katarina Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Meer zu weit vom Hotel”

    Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Zuviel alkoholisierte Gäste! Im allgemeinen seeehr laut.wir empfehlen ein Auto zu mieten.


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Da in unserer Reisezeit 98& Engländer und Schotten vor Ort waren,hatten wir durch die emense Lautstärke und Brüllereien keinen Erholungswert am Pool. Schade.Als Deutscher kann ich diese Anlage nicht empfehlen. Schade drum.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut”

    Leider waren nur Engländer im Hotel. Wir vermißten deutsche Urlauber.Die Abendgarderobe uum Dinner war einem vier Sterne Hotel nicht angemessen.


  • Helmut Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Durchschnitt”

    Weisse Badetücher wurden nur jeden 3.Tag gewechselt !!! Vom Staubsaugen keine Spur. Bei der Rezeption wird nur englisch gesprochen, da müsste unbedingt etwas gemacht werden(wir haben nur 2 deutsche Paare getroffen)


  • Brigitta Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    An diesem Hotel gab es wirklich nichts auszusetzen. Besonders beeindruckend das stets freundliche Personal und das in allen Belangen umfangreiche und schmackhafte Speise-und Getränkeangebot.


  • Klaus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Entgegen mieser Rezensionen anderer Urlauber waren wir vom Hotel sehr angetan. Personal war immer höflich, freundlich und hilfsbereit. Man sollte im Ausland schon ein wenig Englisch können, um sich zu verständigen. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub.


  • Wolli Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotelüberbewertung von Sonnenklar TV”

    Kein deutschsprachiges Personal. Portug./Engl.sprachig!Kein Hinweis i.d. TV-Werbung!!!Zimmer:tägl.Handtücherw., KEINE Zi-reinigung.Bad nur Waschbecken.Essen Auswahl,spartanisch.Für Engl.ok:Fish&chips. Dieser Urlaubsort ist für deutsche Touristen nicht empfehlenswert, da alles auf Engl. und NL ausgerichtet...


  • Werner Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Ein neurenoviertes Haus. Große Zimmer (2) mit Küchenecke, Balkon zur Meer- und Poolseite. Volle Zufriedenheit mit dem Personal Zimmermädchen, Reiseleitung, an den Bars und im Restaurant. Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Der Weg zum Strand war beschwerlich, da berauf und ab und Treppen.. Der...


  • Matthias Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ Albufeira, Kneipenmeile für Touristen”

    Wir hatten ein Roulette bei einem großen TV Reiseveranstalter gebucht, wußten daher aus Erfahrung, dass wir beim Zimmer keine unliebsamen Überraschungen zu erwarten hatte. Das haus ist frisch renoviert, ob das bei allen Zimmern so ist wissen wir nicht. Lobby Restaurant, Außenanlagen sind in einem sehr...