Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albert At Bay Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „City-Hotel”

    Einziges Manko, aber typisch für Nordamerika: musste erst diskutieren, weil man gemeint hat, dass man mir das Zimmer nicht geben kann, weil ich keine Kreditkarte habe und nicht 150 Canad. Dollar in bar hinterlegen wollte. Das Zimmer war aber bereits bezahlt. Erst nach Diskussion mit der Managerin hat...


  • Jürg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suiten in Elefantengrösse”

    Die Werbung nutzt einen Elefanten - die Suiten sind riesig. 2 Badezimmer beide mit WC - je 1 mit Dusche und + 1 x mit Wanne. Küche mit Gefrier- und Kühlschrank, Geschirrwaschmaschine, Mikrowelle. Korridor Wandschrank. Wohnzimmer TV, Sofa und grossem Tisch. Schlafzimmer(Wandschränke) mit TV. Abstellraum....


  • Steffi Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel in super Lage”

    Wir waren dort leider nur eine Nacht, können das Hotel aber ausnahmslos empfehlen. Unsere Suite war riesig, das Hotel selber von außen naja, aber innen sehr schön, modern, sauber und elegant. Das Bad war recht groß und sehr sauber, es gab morgens eine kostenlose Zeitung direkt vor die Tür. Die Tiefgarage...


  • Linda Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhige und große Suiten”

    Das Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Es liegt zentral, viele Attraktionen sind zu Fuss zu erreichen. Die Suiten sind sehr groß, somit hört man keinen Lärm vom Flur im Schlafzimmer. Ich würde immer wieder dort buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Einrichtung war geschmackvoll....

  • 1