Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albergo La Capannina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Kurzaufenthalt am Lago Maggiore!”

    Last Minute mäßig habe ich mich für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden, um die EXPO in Mailand zu besichtigen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit der Besitzerin und die Küche des Hauses. Einen Urlaub in diesem Hotel kann ich auf alle Fälle zu 100% weiterempfehlen...


  • Burkhard Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier geht es nur um billig”

    Das Hotel liegt am "Ende der Welt". Das Essen ist eine Katastrophe, es sei denn man bezahlt Aufpreis. Satt wird man ebenfals nicht, wenn man etwas sagt heißt es: "Die Deutschen ...." Alternativen gibt es fußläufig nicht. An der Rezeption steht schon ein Schild: Wer (fernen) Seeblick haben will muss...


  • Manfred Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    das Frühstück ist sehr einfach(nur Weißbrot,kein Ei und keinerlei Abwechslung) Abends als Hauptgericht Tomate-Morzarella, vorweg eine Suppe. Zimmer 7 Ungeziefer( Blutsauger ) .Das Personal samt Chefin kein Wort deutsch.


  • Marc Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur sehr bedingt empfehlenswert”

    Ein Hotel mit typisch italienischem Standard (etwas schlechter als die Kategorie vermuten lässt. Das Zimmer war auf dem Stand der 80er, abegesehen vom Flachbildfernsher, aber grundsätzlich okay und sauber. Das Essen war leider nicht umwerfend, aber okay. Frühstück ebenso. Qualität der Speisen war eher...


  • Christiane Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel”

    Wir waren in diesem Hotel 3 Tage über Allerheiligen und haben uns seltenso wohl gefühlt in einem Hotel in Italien. Das gesamte Personal bestandaus Familienmitglieder und war deshalb auch auserordentlich freundlichund zuvorkommend. Wie in manchen anderen Bewertungen schon geschrieben,bieten die Zimmer...


  • Georg Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familiäres hotel”

    Hatte das Hotel kurzfristig (am Nachmittag für Anreise abends) über booking.com gebucht. Als wir weit nach Mitternacht ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns auch noch ein kalter Aufschnitt angeboten, den wir aber dankend ablehnten, da wir schon gegessen hatten. Auch die nächsten beiden...


  • Erich Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp in der Nähe des Gardasees”

    Echter Geheimtipp um günstig in der Nähe des Gardasees zu übernachten. Familiär geführtes Hotel mit wiklich sehr freundlichem Personal. Auch mit sehr guten Deutschkentnissen einiger Personen. Essen sehr gut und Sauberkeit auch. Absolut zu empfehlen


  • Stephan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überaus zufrieden!”

    Nettes familiär geführtes Hotel. Liegt ca 500 meter oberhalb des Gardasees. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Essen sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich. Kann ich uneingeschränk weiterempfehlen.


  • Uschi Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, leider war die Verkehrsanbindung eher für Autofahrer, es war mit dem Bus nicht möglich, Ausflüge zu machen, aber die Lage war super schön, Ausblick auf den Lago Maggiore und die Anfahrt mit vielen Kurven war ein Genuß.


  • Reiner & Susanne Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auf dem Berg - weit weg vom See”

    Wir hatten das Hotel über Aldi - Reisen zugewiesen bekommen und es war das letzte unserer Reise. Nachdem die erste Station in den Dolomiten begann, fühlten wir uns bei der Anfahrt zu diesem Hotel wieder dorthin zurück versetzt. So ging es vom Gardasee ca. 10 - 15 Minuten steil nach oben bis auf ca. 640...