Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, fahren wieder dahin, freuen uns schon darauf, gute Lage, schoner Sandstrand, gutes Essen, freundliches Personal, Zimmer sehr schon.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel zum Erholen
5,5 / 6
Sehr sauberes Hotel und eine schöne Anlage.
Ebenso auch ein sehr schöner und gepflegter Strand - Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Beachboy Murat Bilgi !!
Der Service des Hotels lässt keinen Wunsch offen und es wurde sich stetig darum gekümmert uns zufrieden zu stellen...Ein Dankeschön giilt hier Abdullah Özen, Mehmet Canipek, Halil Bayram, Murat Güler, Sentap Ak, Siyar Türk, Hasan Erbay und Fatih Yildiz.
Nach dem Abendessen gab es vielerlei Möglichkeiten sich zu amüsieren oder auch ganz…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Insgesamt positives Resumee!
5 / 6
Schöner, erholsamer Urlaub mit vielen positiven Aspekten und Erlebnissen, Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt richtig gut. Anlage hat überschaubare Größe, aber aufgrund sehr enger Bebauung relativ viele Zimmer und daher ziemlich unpersönlich.
Angestellten geben sich sehr Mühe damit ihre Gäste zufrieden sind!Zimmer sind total sauber... Sowie in dem gesamten Hotel! Hotel ist sehr modern eingerichtet!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Immer wieder gerne!
5,8 / 6
Sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr bin ich von diesem Hotel total begeistert!
Das Essen ist super lecker, die gesamte Anlage ist sauber und in einem guten Zusstand und die Kellner, sowie das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Besonders hervorheben möchte ich Murat B., welcher am Strand für Ordnung sucht und stets freundlich und hilfsbereit war!
Ich war eine Woche Weihnachten dort. Heiligabend wurde schön gedeckt und es gab besonderes Essen.
Ich war zufrieden. Es gibt eine neue Gästebetreuerin Zeliah, sie ist sehr nett. Ich hoffe Sie bleibt mal länger. Die zweite Gästebetreuerin Nadja ist ja bereits mehrere Jahre da.
Danke an alle Kellner und Oberkellner, sie sind wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Rezeption war auch sehr kompentent.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im Alaiye mit lieben Freunden.
Hatten ein tolles und großes Zimmer das sauber und ordentlich war. Sauberkeit war im gesamten Haus absolut einwandfrei. Wir hatten all inclusive und konnten die Leistungen in vollen Zügen geniesen.
Es gab teilweise einige W Lan Probleme. ich hatten zb nur im Zimmer und am Pool W-lan und das teilweise nicht immer gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau da das Handy eigentlich nichts zu suchen hat im Urlaub, es sei den um Fotos zu machen :)