Schlecht

Bewertungen für AKZENT Parkhotel Trebbin

• Matthias Alter 31-35

„Übernachten am Rand von Berlin”

Durch das Hotel wurde ein spontanes Public Viewing Italien gegen Spanien organisiert. Dazu wurde ein separater Raum zur Verfügung gestellt.

• Karsten Scherer Alter 41-45

„Gerne wieder einkehren”

Service und Qualität der Mitarbeiter waren immer sehr herausragender Art, aber das wurde bei uns ein wenig durch Renovierungsbedürftigkeit des Zimmer 220 geschmälert.Wir werden gerne wieder Gast!!! Danke

• Dirk Alter 46-50

„Einfach, aber gut und günstig”

Die einfache Ausstattung des Hotels wird durch die sehr freundliche und serviceorientierte Atmosphäre mehr als wett gemacht.

• jürgen Alter 51-55

„gutes hotel tendenz+”

auf alle fälle zu empfehlen . parkplatz für große auto`s (suv`s) grenzwertig. schlechtesein-u.ausparken wenn voll.

• Jutta Alter 56-60

„ruhiges Hotel”

Das Hotel liegt im älteren Teil von Trebbin, in der Nähe vom Stadtpark. Von hier aus sind es nur 20km bis Potsdam und 30km bis Berlin. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Nuhte-Nieplitz Landschaftsschutzgebiet.Der Service im Hotel selbst war freundlich. das Abendessen in Ordnung, nur das Frühstücksbüffett...

• Luka Alter 26-30

„Alles was man braucht!”

Sehr nette Atmosphäre und gute Bedienung! Das Essen hat auch super geschmeckt. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

• Dagmar Alter 51-55

„Kurze Nacht”

Ich war nur eine kurze Nacht bei Ihnen zu Gast. Ich habe die freundliche Atmosphäre genossen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Nacht war ruhig; keinerlei Störungen außen und innen. Ich würde, wenn ich in Ihrer Gegend bin, gerne wieder bei Ihnen zu Gast sein.

• Ulrich Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gut geführtes Hotel”

Waren über Silvester im Parkhotel Trebbin. Sehr gut geführtes Hotel. Servicepersonal sehr gut und zuvorkommend. Koch Spitze! Wir das heißt meine Frau und meine Verwandten waren sehr begeistert über dieses Hotel und können es weiter empfehlen.Ein Mängelpunkt jedoch war der Diskjockey am Silvesterabend...

• Burkhard Alter 51-55

„Ansprechend und zweckerfüllend”

Es gab für mich keine Beanstandungen! Preis- und Leistungsverhältnis sind entsprechend! Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Manfred Alter 61-65
    November 2015

„Ansprechendes, familiär geführtes Hotel”

Man merkt, dass dieses Haus vom Besitzer selbst geführt wird.Freundlich und offen.Wir wissen ,wie schwer es in der Gastronomie ist, gut und günstig zu sein, die vielen Stunden, die erbracht werden sind oft nicht durch den Ertrag gedeckt.Es gehört immer Lust und Leidenschaft dazu.Danke.