Tolles, komplett renoviertes Hotel in der nähe von Koblenz.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingereichtet. Man findet ales was man braucht auf den Zimmern. Die Bäder sind sehr sauber und wirklich toll. Zudem ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Und für diejenigen die es mögen gibt es sogar WIld aus eigenem Revier.
Die Städte Koblenz und Boppard sind entweder einfach mit dem eignenen Auto oder aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Sehr schöne und gepflegte, saubere Zimmer/Bad und sehr gute Küche in toller Lage am Rhein - Nicht nur freundliches Personal, sondern Chef selber, der sehr um seine Gäste bemüht ist und immer ansprechbar - Einziger Nachteil ist sicher der fehlende Aufzug für Gäste, die etwas behindert sind und dann zur zweiten oder dritten etage hoch müssen.
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen hervorragend.
Kleines Manko: Die Dusche ist nicht verschließbar, so dass das ganze Bad sehr nass wird.
Für einen Kurzurlaub ansonsten sehr zu empfehlen.
Sehr schönes kleines Hotel ,sehr nettes Personal.. inkl Chef .
Das Hotel ist sehr verwinkelt ,aber das macht ja dieses Hotel auch aus .. die Zimmer sind klein zumindest unseres ,aber sehr gemütlich und top renoviert .alles ist sehr sauber . Es stehen 3 öffentliche Parkplätze ,die alle in der Nähe sind ,und ein paar hoteleigene Parkplätze zu Verfügung . Das Frühstück war auch gut besonders der Kaffee .
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schönes Wochenende am Rhein
6 / 6
Wir waren zu einem Wanderwochenende mit 12 Personen da. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service war prima. Die Zier sind sehr schön eingerichtet und sauber. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.