Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Der "Loewen" Langenargen = ein Wohlfühlhotel!
5,5 / 6
Das gesamte Ambieente hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns im "Loewen" bestens aufgehoben gefühlt und wir werden unsere positiven Erfahrungen gern weitergeben!
Der Aufenthalt war, wie immer, sehr gut. Nach anfänglichen kleineren technischen Problemen, die umgehend behoben wurden und durch einen Nachlass vergütet wurden, war alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal in Service und Restaurant war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels unmittelbar am kleinen Hafen mit einmaliger Aussicht auf den See ist unübertroffen. Die Küche hat einen herausragende Qualität.
Schöne Lage direkt am See ! Hotel in die Jahre gekommen!Zimmer neu renoviert und sehr schön nachteilig die Schiebetüren hört man schon mal vom Zimmernachbarn!
Das Zimmer sehr sauber und gepflegt wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Das Essen, es war für uns ein bisschen eine kulinarische Reise. Das Personal ALLE ,ich habe in einem Hotel noch nie so viel Freundliches und zuvorkommendes Personal auf einem Platz gesehen, nicht weil Sie mussten, dass kam sehr authentisch rüber. (oder sie bekommen morgens was in den Kaffee ;-)) Auf jeden Fall kann ich jedem dieses Hotel ans Herz legen ob für einen langen oder kurzen Urlaub. Mit einem müssen Sie aber selber klar kommen…
Der Bodensee ist immer eine Reise wert. Besonders wenn man ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen vorfindet. Freuen uns schon jetzt auf den nächten Urlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Hotel direkt am See
5,7 / 6
zentral gelegenes sehr schönes Hotel. Jeder Angestellte war sehr freundlich zu uns. Frühstück vielseitig u lecker. Abendessen für jeden was dabei u auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Der Urlaub im Hotel Löwen war erneut SPITZE. Toller Service in einem vorbildlich geführten Hotel mit nettem Personal und gepflegten Zimmern wie Einrichtungen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles Hotel mit schönem Ambiente
5,7 / 6
Das Personal war im gesamten Hotel zuvorkommend, höflich und stets bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich auch mal wieder kommen.