Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Lawine

• Klaus Alter 66-70

„Super Wanderurlaub im Schwarzwald”

Es war ein toller Urlaub. Hotel, Gastgeber, Speisen, Wetter, alles war super.Durch die Nutzung der Konuscard konnten wir den Schwarzwald in seiner gesammten Schönheit kostenlos geniesen.

• Cornelis Alter 61-65

„Sehr angenehm und freundliche Menschen im Hotel”

Schone Zimmer, sehr gross, sauber, freundlich Personal. Jede Tag zeit fuer ein kurzes Gesprach, schone UmgebungEinfach zu erreichen unz.,

„Wanderferien im Schwarzwald”

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wie zu Hause, die Küche ist wunderbar, die Lage für Ausflüge ideal und die Führung sehr herzlich. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-D

• Werner Alter 56-60

„Toller Urlaub, sehr erholsam”

Sehr nettes familiär geführtes Hotel, nettes Personal, tolle Küche und sehr zentral gelegen.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Suzanne Alter 41-45

„Super Auszeit”

Ganz toller Aufenthalt mit Hund, schöne Gegend gute Spazierwege und nicht zu vergessen ,, mega liebe Wirtin mit hilfsbereiter Tochter ,, sehr sauberes Hotel und wunderbare Küche. wir werden wieder dort unsere Auszeit verbringen.

• jose Alter 46-50

„prima gemutliches hotel ”

Der freundliche empfang durch die wirtin hat uns sehr gefallen das fruhstuck ist sehr gut die lage des hotels ist topAbend esseen grosser wahl und war top

• Yvonne Alter 36-40
    August 2015

„Familiäres Hotel. Empfehlenswert. ”

Tolles familiär geführtes Hotel, in dem man wirklich Willkommen ist. Tolle Lage. Toller Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten und Spielweise für die Kinder. Lecker Frühstück. Tolle Küche. Hier lohnt es sich abends vor Ort zu verweilen und den Tag ausklingen zu lassen. Sehr lecker! Zimmer sind sauber und...

• Joachim Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Urlaubshotel mit großem Garten”

Schönes Hotel, großer Garten. Das Zimmer war Groß und ruhig. Das Bad mit Dusche sauber und ok. Gutes Frühstück. Dem Hotel ist ein Restaurant angegliedert, ich habe es allerdings nicht besucht. Liegt nur wenige Kilometer vom Feldberg und dem Naturschutzzentrum entfernt. Schöne Natur.

• Martin Alter 61-65
    September 2014

„O.k”

Ein eher altmodisches Hotel. Blos nicht an der Hauptstrasse übernachten...sehr laut. Essen und Wein sind gut. Zimmer etwas klein.

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Top Hotel und Lage”

Sehr freundlich geführtes Hotel, alle Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zur Bedienung. Sehr gute Küche. Tolle Sauna.