Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Gut Höing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Charmante Downton Abbey Atmosphäre...”

    Familiäre Atmosphäre mit modernem Touch. Sehr schöne Zimmer mit exzellenten Badezimmern. Das Frühstück an zwei großen Tafeln ist herzhaft und reichlich, es wird über verschiedene Brot und Gebäcksorten, Marmeladen, Obst, Joghurt, Wurst,... alles bereitgestellt, was man für einen erfolgreichen Tagesstart...


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pferdehof in der Stadt”

    sehr freundliche Aufnahme, gute Anfahrtsbeschreibung, großes Zimmer, excellentes Frühstück an langer Tafel, an der man mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Sehr empfehlenswert


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Atmosphäre, tolles Frühstück”

    Das Hotel liegt ruhig und bietet ein reichliches und gutes Frühstück in Wohnzimmeratmosphäre. Die Erreichbarkeit mit PKW ist gut und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


  • Steffi Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nein”

    Die Zimmer sind ewig alt und in einer Farbgebung aus den 80iger Jahren. (Rosé und Messing) Hier besteht dringend Renovierungsbedarf. Alles sehr verwinkelt und verschachtelt. Ich möchte auch während einer Geschäftsreise morgens nicht mit 20 fremden Personen an einem großen Bauerntisch beim Frühstück sitzen....die...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhige Lage und dennoch Verkehrsgünstig”

    Ich war zu einer Tagung im Hotel und kann es definitiv weiterempfehlen.Mit dem Auto ist man schnell auf drei Autobahnen (A 1, A2, A44). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Gut liegt außerhalb und ist daher sehr ruhig.Abends hatten wir ein leckeres Essen. Vorspeise und Dessert wurden an den Tisch...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Landhotel mit ungewöhnlichem Flair”

    Ich durfte eine Nacht während einer Geschäftsreise zu Gast sein.Das Objekt selber war früher wohl rein landwirtschaftlich genutzt- unddann entsprechend zu einem Hotel umfunktioniert.Die Lage am Ortsrand von Unna empfand ich als angenehm- da sehr ruhig.Parkplätze waren ebenfalls ausreichend vorhanden.Mein...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel zum Entspannen und Abschalten.”

    Schönes Hotel mit dem speziellen Flair. Die Möbel spiegeln die Vorstellung eines alten Gutshofes wieder. Der Frühstücksraum lädt einfach nur zum verweilen ein, die riesige Frühstückstafel ist nicht nur optisch ein Genuss.Ein kleiner Kritikpunkt waren die für mich zu weichen Matratzen.


  • Karsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mal etwas anderes”

    Mal etwas anderes als die üblichen Hotelketten. Das Hotel ist einem alten renovierten Hof/Gut untergebracht. Mein Zimmer im ehemaligen "Gesindehaus" war groß, sauber und gut eingerichtet. Erwähnenswert ist das Frühstück an einer großen gedeckten Tafel mit den anderen Gästen, statt des üblichen Buffets....


  • Egon Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles Bestens - gerne nochmals”

    Als Zimmer hatten wir ein Mansardenzimmer, etwas klein mit Dachschrägen. Es hatte keine Fensterläden und war nicht abdunkelbar, doch für eine Nacht war es OK. Das Frühstück war dafür Spitze.


  • Martin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, angenehmes Ambiente”

    Tolles Hotel!Vom Check In bis zum Check eine sehr angehnemer Aufenthalt.Freundliches und kompetentes Personal.Sehr empfehlenswert!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Gut Höing

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen