Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendreise mit Freunden”

    Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen.Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


  • Carola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness- und Ruheoase”

    Sehr freundlich und Zimmer sehr ordentlich.Nur es könnte im Außenbereich mehr pflanzliche Pflege vorhanden sein.Ansonsten top.


  • richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „auch ohne auto empfehlenswert”

    Das hotel liegt oberhalb der stadt schmakalden.auch ohne auto wenn man gut zu fuss ist empfehlenswert, bis zur nächsten Bahnhof läuft man 25 minuten bergab.alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das zimmer ist gut ausgestattet nur ein safe fehlt.das bad konnte etwas grosser sein aber...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, nettes Personal”

    Uns hat der Aufenthalt im Aktiv&Vital Hotel sehr gut gefallen. Die Begrüßung durch die junge Dame an der Rezeption, deren Name ich leider nicht weiß, war sehr herzlich und hat uns gleich positiv gestimmt.Ganz besonders toll fanden wir auch die Dame, die morgens während des Frühstücks da war. Freundliches...


  • Karsten Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überzeugt nicht wirklich”

    Zimmer und Räume waren sauber, das Personal im Restaurant allerdings leider nicht sehr dienstleistungsorientiert.


  • Lukas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhige Lage, gutes Essen und freundliches Personal”

    Das Hotel punktet durch seine sehr ruhige Lage. Man wird von den Mitarbeitern freundlich empfangen und erhält zudem noch ein kostenfreies Begrüßungsgetränk. Das Wlan ist schnell und die Kosten hierfür halten sich im Rahmen. Für ein gutes Internet bezahlt man doch gerne. Unser 3 Gang Menü war sehr lecker...es...


  • Viola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    +angenehme Atmosphäre - Gebühr für W -lan Nutzung ist nicht mehr zeitgemäßSpeisenangebot im Restaurant sehr gut , aber auch sehr speziell


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir haben den Aufenthalt im Hotel für einen Kurzurlaub genossen. Alles hat gepasst. Das Zimmer war sehr komfortabel (Kategorie de Deluxe). Das Menü war Spitze. Auch das Angebot zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir besuchten das Hotel schon zum 2. Mal und kommen bestimmt wieder.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guten Unterkunft in ruhiger Lage”

    Ruhige Lage in einer schönen Landschaft etwas außerhalb der Stadt.Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, wo man auch als größere Gruppe genug Platz findet.


  • Olaf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Frühstück ist ein Witz und über 7 Tage wiederkehrend eine Unverschämtheit für diese Preiskategorie.WLAN wie im Mittelalter und auch noch über eine lächerliche freie Nutzung hinaus kostenpflichtig.Unser Eindruck ist in diesem Hotel leider ein ganz schlechter. Der Gipfel war am letzten Abend die Vesperplatte,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen