Schlecht

Bewertungen für Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

• Otto Alter 51-55

„Alles perfekt! Waren schon zum 3. Mal dort”

Hervorragende Küche, super Ausgangspunkt für Bike-Unternehmungen aller Art, bestens gepfleger Sauna- und Poolbereich.

• Harald Alter 56-60

„Hotel mit Stil und Charakter!!”

Wir waren leider nur 1Woche zum Radfahren und wandern! Aber wir werden definitiv wieder kommen. Die schöne Atmosphäre, das gute Essen, die Rund-um-Betreuung durch ein sehr freundliches Team und das zu einem fairen Preis - all dass hat Suchtpotential!

• Andreas Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr nettes Personal , immer hilfsbereit . Sehr schöner Wellnessbereich . Sehr sauber. Tolles Frühstück.

• Klaus Alter 61-65

„Hervorragend”

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind super, das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Ein Essen das Seinesgleichen sucht. Mit einem Wort ein tolles Hotel im nördlichen Vinschgau, das dem verwöhnten und auch sportlichem Gast alle Annehmlichkeiten bietet.

• Petra Alter 51-55

„Superhotel ”

Sehr empfehlenswert:bezüglich Freundlichkeit, Service, Küche, Wellness, Auskünften, Angebot von Wanderungen und Ausflügen

• Frank Alter 56-60

„Hervorragendes Hotel zum Radfahren und Wandern”

Tolles Essen bei HP 5 Gänge am Abend sehr gemütlicher Speisesaal, Tolle großzügige Zimmer mit super Ausblick auf den Ortler oder Garten

• Franz Alter 61-65

„Wohlfühloase”

Das gesamte Team war sehr engagiert und freundlich, der gesamte Urlaub war dadurch sehr erholsam und angenehm. In der Umgebung konnten wir sehr gut Biken und Wandern und uns danach im Hotel verwöhnen lassen.

• Rudolf Alter 70 +
    April 2016

„Sehr schönes Hotel seit vielen Jahren”

Nettes Personal und sehr familiäre Atmosphäre. Würden wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Sind schon seit vielen Jahren Stammgäste. Freuen uns immer wenn wir wieder hinkommen.

• Jürgen Alter 61-65
    April 2016

„Super Hotel wir kommen wieder.”

super Hotel,tolles Personal und sehr gutes Essen. Mann fühlt sich von der ersten Minute sehr wohl,ist schon bald Familienatmosphäre.

• johann Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Essen war sehr gut und mehr als ausreichend, Es wurden sehr schöne Themenabende angeboten. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet nur leider zur sehr stark befahrenen Straße ausgerichtet. Wellnessbereich war sehr groß, Schwimmbecken sehr großzügig mit angenehmer Temperatur, ein eigenes Kinderschwimmbecken,...

Hotels in der Nähe von Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

Beliebte Hotels in Prato allo Stelvio/Prad am Stilfserjoch