Schlecht

Bewertungen für Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

• Rudolf Alter 70 +
    April 2016

„Sehr schönes Hotel seit vielen Jahren”

Nettes Personal und sehr familiäre Atmosphäre. Würden wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Sind schon seit vielen Jahren Stammgäste. Freuen uns immer wenn wir wieder hinkommen.

• Jürgen Alter 61-65
    April 2016

„Super Hotel wir kommen wieder.”

super Hotel,tolles Personal und sehr gutes Essen. Mann fühlt sich von der ersten Minute sehr wohl,ist schon bald Familienatmosphäre.

• johann Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Essen war sehr gut und mehr als ausreichend, Es wurden sehr schöne Themenabende angeboten. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet nur leider zur sehr stark befahrenen Straße ausgerichtet. Wellnessbereich war sehr groß, Schwimmbecken sehr großzügig mit angenehmer Temperatur, ein eigenes Kinderschwimmbecken,...

• Rainer Alter 56-60

„Rundherum sehr gut”

Rundumversorgung und Service ist aus unserer Sicht nicht zu übertreffen. Das vielfälltige Angebot in allen Richtungen ist einfach genial.

• Georg & Ingrid Alter 61-65

„Super Hotel für die ganze Familie”

Wir waren jetzt das dritte Mal im Hotel Zentral. Wir sind jedes Mal begeistert von der hervorragenden Küche und dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal. Auch der Wellnessbereich mit den Wasserbetten im Ruheraum begeistert uns immer wieder.

• Werner Alter 61-65

„Wie immer ein traumhafter Urlaub”

Egal ob Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich Bar oder Rezeption, alle Bereichen kann man nur positiv bewerten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Peter Alter 51-55

„Alles wunderbar”

Ein sehr gepflegtes Hotel bei dem einfach alles rundum stimmt: Die Zimmer sind prima, das Essen ausgezeichnet, das personal ist freundlich und die Lage im vinschgau als Ausgangspunkt zu vielen Skigebieten ist toll. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• René Alter 46-50

„Hat sich enorm gemausert....”

Ein schönes Hotel mit unheimlich nettem Team. Es gibt nicht zu bemängeln. War ein rundum gelungener Aufenthalt. Essen und Auswahl der Speisen sind umfangreich.

• Anja Alter 26-30

„Hervorragendes Wellness-Hotel”

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes 5 Gänge Abendmenü und tolles Frühstücksbuffet. Große, freundliche und helle Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Jürgen Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Das Hotel Zentral ist immer wieder eine Reise wert. Das gesamte Team sorgt mit seinem Einsatz für einen rundum gelungenen Aufenthalt.