Schlecht

Bewertungen für Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

• Reinhard u. Renate Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel - kann man nur empfehlen!”

Sehr freundliches aufmerksames Persolnal, sehr ansprechend ist die Sauberkeit des Holtels inallen Bereichen vom Wellness bis zur Außenanlage.Frühstückbüffet ist alles vorhanden - das Abendessen läßt keine Wünsche offen.

• Marcel Alter 41-45

„Ideal zum biken und schlemmen”

Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, alles da für Bikes, ausgezeichnetes Essen und sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück

• Maike Alter 31-35

„Gelungener Familienurlaub ”

Wir wohnten in der Familiensuite. Diese ist wirklich sehr geräumig und hat auch einen begehbaren Kleiderschrank. Das Abendessen war sehr lecker und reichhaltig. Auch unser 2 jähriger Sohn bekam immer etwas leckeres zu essen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und unser Sohn hatte seinen Spaß im...

• David Alter 51-55

„Super Hotel gute durchmischung von Jung und ältere”

Sehr empfehlenswert ,super Hotel ,super Personal einfach sehr gut.Super Küche gehen auf die Wünsche der Gäste ein Danke!,,!

• Jutta Alter 56-60

„Super Hotel zum Radfahren und Bergsteigen”

Wir waren zum Radfahren und Bergsteigen im Hotel Zentral.Das Frühstück ist für Ausdauersportler sehr reichhaltig.Das Abendessen lässt keine Wünsche offen.Sehr toll fand ich auch den Wäscheservice.

• Katrin Alter 46-50

„Super Hotel zum Wandern und Radfahren”

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, super Verpflegung, toller Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren, sehr geräumige Zimmer, sehr sauber, toll die geführten Wanderungen vom Hotel aus

• Roberto Alter 51-55

„Voll zufrieden!”

Für jeden, der die Möglichkeit sucht, Aktivität und Entspannung zu kombinieren und darüber hinaus Wert auf Freundlichkeit und gute Bewirtung legt, ein lohnender Tipp.

• Sabine Alter 46-50

„Nach Hause kommen”

Wir waren "Wiederholungstäter" und erneut sehr sehr glücklich. Sehr herzlicher Empfang und sehr freundliches Personal!!!Das Zimmer Gampen war vollkommen ausreichend, der Balkon zur Straße jedoch nicht leise. (Ausser Fenster zu.)Wg. Halbpension haben wir nur mal Eis oder Getränke außerhalb genossen, daher...

• Friedemann Alter 56-60

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Die Ausstattung des Hotels bietet alles, was man braucht und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer duftete angenehm nach Kiefer. Das Personal umsorgt den Gast mit einer unaufdringlichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Das betrifft alle Arbeitsbereiche des Personals. Die Wandertipps waren...

• Marc Moelans Alter 70 +

„Spitzen Urlaub in Hotel Zentral Prad”

All unsere Erwartungen zu recht gekommen,top lage, top freundlichen und korrekten entfang,bedienung deim essen freundlich,korrekt, mit ais die Kuchen ein hervorragenden kwalität,Zimmer absolute topklasse,also insgesammt ein Urlaub um nie zu vergessen.

Hotels in der Nähe von Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

Beliebte Hotels in Prato allo Stelvio/Prad am Stilfserjoch