Schlecht

Bewertungen für Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

• Dirk Alter 41-45

„Super Hotel für Aktivurlaub”

Im September 2016 waren wir das erstmals im Zentral. Ein sehr gut gelegenes Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radrunden und Ausflüge (z.B. nach Meran). Der Marktplatz, von dem die Busse in die Wandergebiete bzw. zum Bahnhof fahren, liegt keine 5 Gehminuten entfernt vom Hotel, womit man...

• Frank Alter 46-50

„Pure Erholung nach dem Biketag”

Wir waren mit 6 Personen erneut in diesem Hotel. Es hat eine zentrale Lage für Mountainbiketouren und bietet für den Biker nach seinen anstrengenden Biketouren was das Herz begehrt. Tolle Liegwiese, Pool, Saune und Wirlpool. Das Essen ist super, beginnend vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis hin zum...

• Tim Alter 46-50

„Sehr gut !”

Sehr gut !Wir gehen da sicher wieder hin.Nette und hilfsbereite Leute, die einem bei allem helfenToll das man auch Hunde mitnehmen darf

• Gerlinde Alter 46-50

„Einfach perfekt!”

Hatten zwar nur einen Kurzaufenthalt, dieser war aber ein richtiges Highlight. Besonders hat uns das Vorspeisenbuffet begeistert. Auch dass wir unser E-Auto laden konnten war perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und im gesamten ein angenehmes Ambiente. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Tomtom Alter 36-40

„Rundherum super.”

Sehr nettes Personal, unheimlich leckeres und abwechslungsreiches Essen, schöner Spa-Bereich, ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen

• Bennie Alter 56-60

„Super Hotel Am fuss Stilfserjoch”

Sehr gütes Hotel, empfehlungswertSehr freundlichen PersonalGütes Parkmoglichkeit PKW und fahrräderSchöne Umgebung

• Diana Alter 41-45

„Top Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Hotel. Wir waren bereits zum dritten Mal da. Riesen grosse Familiensuiten, super Spielzimmer, Gemütlicher Wellnessbereich, schönes Hallenbad, sehr gutes Essen und super Ausgangspunkt für Bike- und Wandertouren.

• Andrea & Petra Alter 51-55

„Spitzen-Hotel für Wandern, Biken u.Wellness”

Superservice, gemütliche, großzügige und saubere Zimmer, Küche phantastisch, Personal ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; Wellnessbereich sehr schön, Anwendungen professionell;Saunabereich, Hallenbad und Liegewiese top

• Suter Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel für Velo-Touren”

Einmaliges Hotel in Preis-Leistung. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Sehr gut gelegen für Wander und Velotouren.

• Tim Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen !”

Wir waren zum zweiten Mal (und sicher nicht zum letzten Mal) im Zentral. Der Service, die Sauberkeit und vor allem die Verpflegung (sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen und super 5-Gang Menü am Abend) waren wieder wunderbar. Generell super freundliches Personal...

Hotels in der Nähe von Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

Beliebte Hotels in Prato allo Stelvio/Prad am Stilfserjoch