Schlecht

Bewertungen für Aktiv Hotel Schönwald

• Gerald Alter 56-60

„Tolles Hotel. Meine Empfehlung.”

Sehr gutes Hotel in schöner Lage. Alles ist Top sauber. Service wird hier groß geschrieben.Es gibt nur 1 Menü zur Auswahl, was aber immer sehr gut war. Änderungswünsche könnenam Tag vorher geäußert werden. Ein großes Lob an die Gastgeber.

• Joachim Alter 61-65

„Tolles Urlaubshotel”

Ruhige Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Rosengarten und ins Latemar. Tolles Abendessen bei Halbpension.

• Kurt und Burgi Alter 61-65

„Super Aufenthalt”

Zimmer schön groß und sauber! Tolles Salatbuffet! Sehr freundlich, geduldig und kompetent wurden all unsere Anfragen und Wünsche behandelt.

Februar 2016

„Sehr zufrieden, 2017 wieder dieses Hotel”

-nette, freundliche Wirtsleute-guter Service-schöne, saubere Zimmer-abwechslungsreiches, leckeres Essen

• Heike & Bernd Alter 56-60
    Dezember 2015

„Rundum Wohlfühlatmosphäre ”

Auch bei unserem 3. Urlaub im Hotel Schönwald fühlten wir uns wieder rundherum wohl. Die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit, das hervorragende Essen und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen dieses Haus aus. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Evelin, Thomas, Katharina, Johannes, Oma Paula...

• Tanja Alter 36-40
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne...”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Schönwald. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut, auf Sonderwünsche (z.B vegetarische Speisen) wurde eingegangen und immer etwas leckeres gezaubert. Besonders möchte ich die sehr nette und familiäre Atmosphäre...

• Uwe Alter 56-60

„Wer hier Bucht macht keinen Fehler”

Tolles Essen, schöne Zimmer das Frühstück hat alles was ein Frühstück bieten muss.Das Abendmenü wird mit vielen frischen Zutaten serviert.

• Friedrich Alter 56-60
    August 2015

„Perfektes Bikerhotel”

Super inmitten der Dolomiten gelegen. Tolle Zimmer, gepflegtes Hotel. Ideal für Bikertouren. Gastgeber sehr zuvorkommend.

• Manfred+ Birgit Alter 56-60
    Juni 2015

„Toller Urlaub”

war mal wieder ein toller Urlaub im Hotel Schönwald. alles perfekt für uns, sauber gutes essen ,freundlich ---einfach klasse.

• Mieke Alter 56-60
    Juni 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zimmer und Bad waren toll! Hervorheben möchten wir Qualität, Geschmack und Angebot der Speisen - wir haben uns wirklich jeden Tag auf´s Neue auf Frühstück und _Abendessen gefreut!!! Die Gastgeber und das gesamte Personal waren zu jeder! Zeit sehr freundlich, zuvorkommend...

Hotels in der Nähe von Aktiv Hotel Schönwald