Um 10 Uhr gelandet um 12:30 Uhr im Hotel angekommen, die Koffer wurden in Empfang genommen als wir schon selbst die Empangshalle mit den Koffern betreten hatten, das waren wir bisher anders gewohnt.
Sonst freundlichen Empfang, es wurde uns angeboten zuerst zum Mittagessen zu gehen.
Das Hotel ist schön aber nicht mehr der neuste Stil, im Gang noch Teppichboden. Das Zimmer war sehr ruhig mit schönem Ausblick 5 Stock , WC und Dusche extra, die Reinigungsdame machte einen guten Job.
Die Gartenanlage sehr weitläufig…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein zweiter Traumurlab - und in 2020 wieder!
6 / 6
• Die einzigartige Lage mit viel Ruhe und dem Wald gegenüber.
• Das links uns rechts keine Hotels unmittelbar anschließen (hoffentlich bleibt das so).
• Direkte Strandlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
• Die sehr gepflegte und wunderschöne Gartenanlage und Ihren Gemüsegarten.
• Die Trennung von Kinder- und Erwachsenenbereich und dass diese auch durch die Unterstützung des Personals eingehalten wird – sowohl im Hauptrestaurant als auch am Strand: Super!!!
• Die Größe, Deko-Gestaltung und Ausstattung der…
Wir sind seit Jahren Stammkunden im Barut Lara und waren zum ersten Mal im Barut Sorgun: Sehr ruhig und idyllisch gelegen (haben schon wieder Oktober 2019 gebucht).
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage (gegenüber ein kleiner Wald, der zum Spazieren gehen einlädt). Top-Strandlage mit einem erstklassigen Strand-Service!
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Alle Zimmer haben Meerblick und sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.
Kleine Verbesserung: Frische Blumen in der Eingangshalle und…
sehr schönes Hotel toller Strand die Steine am Wasserrand sind gut zu bewältigen gutes Essen nettes Personal
ein bisschen mehr deutschsprachiges Personal an der Rezeption wäre wünschenswert
BBQ und Oktoberfest war eine gute Idee
Das Hotel ist sehr gut und das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Side, jedoch hat man direkten Strandzugang. War Ende Saison dort und kein Stress mit Liegen, sei es am Pool oder direkt am Strand gelegen.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Bedanken möchten wir uns beim Personal für den guten Service. Herausheben möchten wir den guten Service am Stand und unseren Strandboy Omar ( die Maschine)