Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen u Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz gut , doch uns fehlte etwas der der Kick.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um 10 Uhr gelandet um 12:30 Uhr im Hotel angekommen, die Koffer wurden in Empfang genommen als wir schon selbst die Empangshalle mit den Koffern betreten hatten, das waren wir bisher anders gewohnt. Sonst freundlichen Empfang, es wurde uns angeboten zuerst zum Mittagessen zu gehen. Das Hotel ist schön aber nicht mehr der neuste Stil, im Gang noch Teppichboden. Das Zimmer war sehr ruhig mit schönem Ausblick 5 Stock , WC und Dusche extra, die Reinigungsdame machte einen guten Job. Die Gartenanlage sehr weitläufig mit schönen Palmen in der Anlage, ein sehr ruhiges Hotel zum entspannen, mit Hängematten und Schaukeln. Strandbereich sehr schön und extrem ruhig , Liegen weit auseinander. Handtücher genug vorhanden am Strand und Poolbereich. Toiletten sauber. Desinfektionsspender. Sehr freundlicher Strandmann und Bademeister machen einen sehr guten Eindruck,es ist alles sehr sauber und super in Schuss, großes Lob, man bekommt immer eine Liege zu jeder Zeit. Die Strandbar hat uns allgemein nicht gefallen um 15 Uhr wird sie geschlossen, zum sitzen, man kann nur noch Getränke holen und sich nach hinten eingeengt auf die Holzmöbel setzen,sollte unbedingt geändert werden, gerade das finde ich schön einen Kaffee zu trinken in der Strandbar mit Blick auf das Meer.Kebab kann man sich dann noch rechts davon holen in einem kleinen Holzhüttchen nicht unser Geschmack passt nicht zum Barut-Konzept. Um 15.00 Uhr wird schon das Spezialitätenrestaurant hergerichtet für den Abend dort ,deshalb wird gebeten die Strandbar zu verlassen, müsste nicht sein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr ruhig mit einem super Ausblick zum Strand und Meer,das man in der Nacht sehr gut hören konnte in der 5 Etage. Die Größe war ideal, mit Sofa und Tisch , WC und Dusche getrennt Waschbecken mit Spiegel im Raum stehend. Minibar immer gut bunt gefüllt, Mineralwasser sogar in Glasflaschen super. Duschspender in der Dusche, Pflegeprodukte vorhanden. Angenehmes Bett mit dicker Matratze wir haben sehr gut geschlafen. Reinigung super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war frisch und gut, leider hat mir perönlich die typisch türkische Küche etwas gefehlt. Es war auch in den 9 Tagen immer das selbe. Immer gut vertragen. Der Kaffee schmeckte im Speißeraumbereich gut sonst war er mir zu stark, das ist allerdings Geschmacksache. In einem Hotel mit vielen angenehmen Engländer haben mir die offenen Teesorten gefehlt,es gab nur gewöhnliche Teebeutel. Das Cafe war für uns, mit der Strandbar zusammen das Kriterium am Hotel, unfreundliches,freches Personal. Die Kuchenauswahl in 9 Tagen immer das selbe, wieder mal nicht Barut würdig. Kuchen und Kekse immer in Papptellern serviert, mochtest du es gerne anders, wurde man unfreundlich angeschaut , da sollte dringend was gemacht werden. Eines der unfreundlichsten geführten Cafes die wir bei 30 verschiedenen Hotels davon 3 Barut Hotels hatten.


    Service
  • Gut
  • Service war in manchen Bereichen sehr gut in manchen nicht so gut. Frühstück und Mittagessen auch Abendessen sehr guter Service mit wenigen Aussnahmen. Es gab einen getrennten Bereich Raucher und Nichtraucher auf der schönen Aussenterasse mit Meerblick. Obwohl der größte Teil dess Personals nur englisch sprach, haben wir immer das richtige bestellte Getränk bekommen, es wurde immer sehr gut abgeräumt. Kleine Löffel sind Mangelware sehr schwer zu bekommen. Die Lobbybar wirklich top, tolle Mitarbeiter auch die 2 jungen hübschen Damen, Daumen hoch, da war immer was los, viel Spass mit Musik jeden Abend dort wurde es nie langweilig alle dort in der Lobby machen eine super Arbeit, das geht nicht besser, herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung etwas abseits, aber das weißt man ja schon vorher. Man ist auf Dolmus und Taxi angewiesen zum schoppen oder nach Side oder Manavgat zum Markt. An den Markttagen ist der Dolmus so voll, dass man fast nicht mehr atmen kann, wer da empfindlich ist besser ein Taxi nehmen. Abends ist die Verbindung sehr schlecht z.B nach Kumköy da haben wir auf dem Rückweg öfters 40 Minuten gewartet bis der letzte Bus endlich kam, 23.30 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Duschen am Strand sowie Toiletten weit weg vom Strand. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte es sich gut überlegen. Schöne Pools, die haben wir nicht benutzt, wir waren lieber im Meer, was sehr warm war, Ende Oktober. Vom 20 Oktober bis zum 1 November super Wetter mit durchschnittlich 30 Grad,die erste Woche abends noch sommerliche Grade. Nur 1 mal Regen abends. Ein sehr ruhiges Hotel zum entspannen, keine Animation was uns nicht gefehlt hat. Es wäre schön wenn mehr Deutsche Urlauber dort buchen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen u Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jürgen und Ingrid; Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Fragebogen beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit Freundlichen Grüssen Murat NEPTÜN Generaldirektör