Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airport Suite Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benedikt Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Airport Suite Bangkok”

    Nett aber etwas schlapig bei der putzarbeit


  • Silvia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Flughafenhotel durchaus akzeptabel”

    Für eine Übernachtung nach dem Flug durchaus in Ordnung, es gibt billigere Hotels in der Nähe. Allerdings muss man auch sehr auf Sauberkeit verzichten. Mit sinkendem Preis, sinkt auch die Reinigungsqualität.


  • Maxim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Innenpool”

    Das Hotel ist in der nähe von Flughafen, deswegen habe ich auh das hotel ausgewählt (Flug über BKK). Das Hotel ist ganz ok.


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebnis”

    zentral gelegen einwenig viel verkehr saubere zimmer restaurant war ok bad war sauber und standart eingereichtet service ok


  • Holger Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel,war aber genug. Das Hotel ist einfach nur ALT und VERBRAUCHT. Ok ist direkt am Flughafen Don Muang aber das Busshuttle fährt auch nur, wenn ein Fahrer da ist. War leider bei uns nicht der Fall!Ist nicht zu Empfehlen.

  • 1